Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und so kannste gleichzeitig nen schönes Sleeve drum machen. Klar gibts 2-Pin-Verlängerungen.Echt ?Wieso ne Lüsterklemme? Hab Dir doch heute schon in der PM geschrieben, wie es einfach geht?!
Brauchst halt noch das hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - mod/smart Fan Power connector Pin Buchse - 20 Stück mod/smart Fan Power connector Pin Buchse - 20 Stück 82237
weiß nimmer ... Naja kommt mal in den Korb ... dann fehlt nur noch passendes Kabel und die Kunstoffstecker
wieso wusste ich das das kommt. Ja die sind geil aber ich geb keine 24€ pro lüfter aus. nein danke das wird mir zu teuer. da bin ich ja direkt 75€ los um die xingmatek zu ersetzen und leuchten tun die auch nicht.
Hab jetzt die Phobya G-Silent 14 1100rpm drinne und auf 12V sind die terror hab die auf 8V laufen in Push Pull also 6 stück .
ok das gut zu wissen da bleibt dann nicht mehr viel auswahl für gute Lüfter.
und die Cougar Vortex HDB CF-V14H für 23€ ist mir zu teuer

?

Ne die gelbe Kupferlitze geht nicht, die brennt aufgrund der anderen Farbe direkt durch![]()
dachte nehm die dann kann ich die für den minus Pol schwarz mit Eding anmalen 

hätteste se in schwarz genommen ....Lager Geräusche haste nicht und du Kannst die Lüfter blätter abziehen das sehr genial zum reinigen,und auf 8v sind die schön leise Nachteil ist halt das sie Rot sind ..
Hab die Roten Led´s gegen Uv Led´s getauscht so geht das noch von farb- Wechsel.

,
Na das ist aber ein gesalzener Preis.
Hmm, der erste Link könnte evtl. passen, ist aber schwer auf den Bildern zu sehen>Och so was basti
10x Stecker 2pin,10x Buchse 2pin Molex 2mm pitch Polyamid Nylon extraklasse !!! | eBay
Oder meinst du fertige![]()
40 Stück Dupont Kabel / Jumper Kabel weiblich/weiblich (female) (cable) (wire) | eBay
Jumper kabel
Da im Shop findest schon das passende
Header Kabel: 0.1" (2.54mm) Crimp Connector Gehäuse: 1x1-Pin 25-

Wo siehst Du dan die Pins für z.B. interne USB Kabelund wenn ned dann guggst du hier
SATA Crimp-Stecker | MDPC Crimping | MDPC-X Deutschland
?MDPC haltNa das ist aber ein gesalzener Preis.
Wollte gestern erst wider ein paar Crimps bestellen und hab mich umgeschaut, die Teile gibts ab 0,26€ für 20 Stk. in jedem Elektronik Onlineshop.