[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mhh :/ Vielleicht hör ich auch nur zu gut :-)

Anschlüsse "handfest" anziehen. Normal knackt da nichts.

Ne nicht die Anschlüsse eher die Kühler :-)

hat man zu mir gesagt:heul:
Das Teil hat ganz schön Power.
Ich bekomm mit meiner DDc 1T Plus knapp 200l/h mit 2xWatercool Graka Kühler, Koolance CPU Kühler, EK Ram, 360er Radi und Mora 3 mit ca. 5,5m Schlauch und 2 Koolance Schnelltrennis.
Jetzt kommt mal zum ausprobieren noch ein Swiftech Dual DDC Deckel und eine Koolance PMP 400 18W dazu, mal schauen was das zusätzlich bringt.
Aber mit dem Phobya Deckel und einem Shogy drunter kann von laut keine Rede sein, das Teil hört man genau null.

Mein Deckel und noch ein paar andere Kleinigkeiten sind schon bestellt, ich hoffe das die Teile bis Ende nächster Woche bei mir sind.

ich hab das glück nen orginal holländer auf arbeit zu haben...den muss ich mal fragen ob er ds für mich bestellt und mitnehmen könnte:banana:

Spahrt porto und den weg zum zoll wenn pech hast:hmm:

:haha:
Ich wär fast geneigt zu fragen, ob er mir auch eine mitbringen kann. Aber zwei krieg ich in meinem Midi-Tower nur schwer unter :fresse2:

Macht das was? Ansonsten hab ich keine Winkel drinnen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363531893710.jpg
    uploadfromtaptalk1363531893710.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 89
ich hab das glück nen orginal holländer auf arbeit zu haben...den muss ich mal fragen ob er ds für mich bestellt und mitnehmen könnte:banana:

Spahrt porto und den weg zum zoll wenn pech hast:hmm:

Genau, der böse böse Zoll innerhalb der EU :rolleyes:

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Okay das ist schon heftig. Ich dachte die versenden mit GLS, 12€ kostet das doch oder irre ich?

Hab mich aber auch nicht damit befasst bisher, meine Freundin ist Holländerin :banana:

90 Grad war doch iwas mit Durchfluss.

Tygon is schon geil. Mit dem primo wäre es net möglich so kleine Radien zu legen.

solange ned weniger als 50l/h in der stunde rauskommen alles grün:)

@steini...krass..glaub des spahr ich mir dann wirklich und warte lieber ne Woche länger
Bei einer Woche hätte ich auch gewartet aber erstens hat AT nicht alle Teile die ich brauche im Sortiment und zweitens kann man sich auf deren Liefertermine leider nicht verlassen.

sagt mal, gibt es eigentlich vernünftige 140mm lüfter, die so auf eloop (120'er) niveau laufen oder ist bekannt ob und falls ja wann es 140'er eloops geben soll?
bin am überlegen, ob ich mir nen 4x120'er radiator mit eloops b12-2 oder eben nen 3x140'er radiator mit irgendwelchen leisen 140'ern holen soll. hab bei 140'er lüfter bisher leider keine kennung. oberflächenmässig ist der 420'er ja minimal größer als der 480'er. dafür gibt es ihn (den nexxxos) nicht als 30mm variante...

sagt mal, gibt es eigentlich vernünftige 140mm lüfter, die so auf eloop (120'er) niveau laufen oder ist bekannt ob und falls ja wann es 140'er eloops geben soll?
Bundy hatte mal die hier empfohlen: Swiftech Helix140. Allerdings als Gehäuselüfter. Zumindest ist genügend statischer Druck vorhanden. Ob die P/Q Kurve für Raids was taugt kann ich nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
kommen nicht an die ELoops ran (120mm) aber sind trotzdem gut und ne Empfehlung Wert ! 1x140mm Helix hätte ich für dich sky^xs

Haha 1m Tygon passt aufn mm genau in den Kreislauf. Der primo hat mich so aufgeregt..

:love: Primo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh