Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil der wohnzimmer rechner wird auhc unter wasser gesetzt und da bestell ich dann gleich alles andere mit...geld spielt ja eh keine rolle

hmmm..dann brauch ich ja nen extra gehäuse für die pumpen...sowas aber auch....![]()

Ja. Die Lüfter fangen an zu drehen, Pumpe sowie Harddisks gehen an und das Mainboard durchläuft den POST Vorgang (LED's neben CPU, RAM und PCI-E Slots blinken einmal kurz auf).
Auf die 680 wurde bloss ein WaKü Block montiert, zuvor lief sie ohne Probleme mit dem Referenzkühler.
Jep, 24 PIN, CPU und 2 6PIN PCI-E für die Graka. Ansonsten würde mir das Mainboard beim POST Vorgang mittels LED zeigen ob irgendwas fehlt.
Gruss
Techno

das gesicht will ich sehen wenn ich ihm sag...du ich brauch ne teichpumpe fürn PC

*prollmode*
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
das neue vorhaben...und die doppel ddc muss ja auch noch bestellt werden...
mal schauen was bei rasuskommt...denn die jetzige verschlauchung gefällt mir ned so und dann kann ichs gleich umbauen

Ja, dass das so irgendwie aus den Anschlüssen herausleuchtet wo die Schläuche dran sind, also dass die Schläuche sozusagen beleuchtet werden von innen heraus, hatte das ganze in einem Video gesehen:
Kam aus dem WaKü-Videothread (<Video)