JonnymcMove
Neuling
und man kann es auch noch ein bisschen strecken. schütt einfach aus einem 2 Euro 5 Liter Kanister eine Liter raus und IP rein. fertig ist die 4:1 Mischung
Aha ok danke euch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und man kann es auch noch ein bisschen strecken. schütt einfach aus einem 2 Euro 5 Liter Kanister eine Liter raus und IP rein. fertig ist die 4:1 Mischung

Monsoon heißt jetzt ModMyToys?![]()

(geht ja auch nicht vom design her)

Das waren (leider) echt tolle Lüfter. Eingebautes Shroud ,super Kabelsystem und tolle Optik. Leider gibts die nicht mehr. Von TFC hört man allgemein nicht mehr viel..Hässlich!und sehr leise sehen die auch nicht aus...
ahh k gut zu wissen. Würde ich mir persönlich trotzdem nicht kaufen!![]()
Das waren (leider) echt tolle Lüfter. Eingebautes Shroud ,super Kabelsystem und tolle Optik. Leider gibts die nicht mehr. Von TFC hört man allgemein nicht mehr viel..

Seitlich gerändelt wäre nicht so schlimm, sieht ja auch eigentlich gut aus, aber bekommt man von BP das Logo so einfach ab, wie z.B. bei AlphacoolGibt welche von Bitspower, die haben oben das Logo und seitlich sind sie gerendelt.

Wäre auch meine Vermutung gewesen, allerdings muss ich da mal bei Jochen anfragen was so eine Verschlussschraube kostet bzw. halt das Verchromen.ohne Schlitz...ohne Gedöns....wird schwieirig ! Phobyas kaufen und bei Jochen verchromen lassen![]()

Seitlich gerändelt wäre nicht so schlimm, sieht ja auch eigentlich gut aus, aber bekommt man von BP das Logo so einfach ab, wie z.B. bei Alphacool![]()

Suum cuique. Aber die Technik war trotzdem interessant. Btw. welches Konzentrat oder welche Mischung verwendest du in deinem System? Das sieht Hammer aus!

Was für 13/10er Schläuche (klar) sind denn zu empfehlen bzgl. Biegeradius? Ich hatte bisher Primochill Primoflex Pro, aber Aquatuning hat die leider nimmer.
Kann mich nicht entscheiden. Nen Mips Iceforce HF oder doch warten bis der Koolance 380I wieder lieferbar ist?
Beide echt schick. Phobya und Alphacool sind zwar von der Leistung her anscheinend besser, aber grottenhäßlich![]()