Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das ist eines meiner Cases, nur ca 6 jahre alt
Nur wo soll da bitte ein nicht aufgeräumtes Kabel sein ? Wenn du was gegen das "einfache" ATX-Hauptkabel hast -> Datum beachten.
Und be der Verschlauchung - was hättest du denn da besser gemacht ? ... lass mich raten, mehr Winkel
Aso, und die drei schläuche gehen nach unten rechts zur Dual-Laing DCC
]Wenn das System für dich eine S***ampe ist, dann ist es eben so. Ich gehe leider direkt davon aus, wenn ich einen Luxxer mit Wasserkühlung sehe, dass er sich etwas aus PC´s macht.

Mache mal hier weiter um nicht den Bilder Thread vollzuspammen :>
Wie ist so der erste Eindruck? Ist das weiß lackiert oder gepulvert?
Ist ein 420 geplant?![]()

Mal ne Frage i5-2500k/hd5870 in ner WaKü mit 480mm Radi gibt es ein Problem wenn ich keine Lüfter anschließe am Radi, also hitze mäßig? ohne zu takten etc etc``?

Wenn meine Frau die in die Finger kriegt gibts WaKü auf den Schädel 

So nachn paar Bilder von meinenen Kryos XTs. Echt komisch das ich die immer abbekomme. Unter unter Folie sahn die noch schlimmer aus:
http://www.abload.de/img/img_10854zscn.jpg
http://www.abload.de/img/img_1080hfs3p.jpg
Hab einen zurück an At geschickt und Grafikartenkühler und ein Kryos is aufm Weg zu Aquacomputer. Mal sehn was raus kommt :/

Den Grafikkartenkühler hab ich erst garnicht aufgemacht. Irgentwass lief da bei AC beim vernickeln mächtig schief. Naja eine Chanche bekommen die noch von mir.
Es ist bedauerlich zu hören und auch zu sehen, dass die Kühler in diesem Zustand den Weg zu Ihnen gefunden haben. Das sollte in erster Linie bei den kryos Kühlern nicht so aussehen.
Wenn Sie möchten können Sie die Kühler zur Reinigung gerne an uns einsenden und hierfür eine DHL Retourenmarke nutzen:
Aqua Computer Webshop - Rücksendungen
Wenn Sie selbst Hand anlegen möchten gibt es ebenfalls Möglichkeiten: die dunklen Flecken auf der Nickelschicht kommen durch der Vernickelung selbst un können mit einer Paste wie z. B. NeverDull herauspoliert werden. Die gradlinigen Striche bei dem Grafikkühler sind höchstwahrscheinlich im Kupfermaterial drin und lassen sich nicht entfernen. Sie können z. B. auf folgendem Bild ebenfalls diese "Unterbrechungen" bei der normalen Kupfer-Version sehen: http://shop.aquacomputer.de/images/product_images/popup_images/23535.jpg
Die Markeriung links auf dem ersten Grafikkühler-Bild sieht mir nach einer Delle aus. Hier müsste ggf. der Kühler getauscht werden.
Die dunklen Flecken in den Ecken des Edelstahldeckels beim kryos gehen auf das Konto des Lasers beim Schneiden. Da der Laser hier durch die Rotation mehr Zeit verbringt erhitzt sich dieser Bereich stärker. Beim Lasern wird schon zusätzlich mit Flüssigstickstoff gekühlt, wobei die Flecken bei Ihrem Exemplar sehr ausgeprägt sind. Die Flecken können mittels Phosphorsäure entfernt werden. Es reicht schon aus wenn man zwei drei Tropfen Coca Cola auf die entsprechenden Stellen verteilt, es kurz einwirken lässt und wieder abwischt.
Die Gravur wiederum wird leider nicht viel besser möglich sein. Da könnten wir ansonsten nur mal im Lager durschauen, ob sich eine Blende mit etwas saubererem Schriftbild findet.
Die Flecken können mittels Phosphorsäure entfernt werden. Es reicht schon aus wenn man zwei drei Tropfen Coca Cola auf die entsprechenden Stellen verteilt, es kurz einwirken lässt und wieder abwischt.