DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ich würde Alphacool oder EK Schraubis nehmen. Angenehme Optik und bezahlbar ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Link ?
Mir gehts ja darum dass ich am Case nichts sägen brauche, ansonsten würde ich wie vorher auch sowas machen wie ich zuvor gemacht hab ... an den PCI Slots rumfeilen bis die Durchführung passt.
Nun stellt sich die Frage welche Schlauchgröße.. Muss dann ja wohl relativ eng schnallen und habe vor wenig Winkel zu nutzen.

Das ist richtig, aber wenn man die Wahl hat zwischen 13/10 und 11/8'er würde ich immer zum 11/8'er raten. Die Knickfestigkeit des 13/10'er Tygon ist wirklich zum![]()
Ansonsten ganz klar, 16/10'er nehmen!

Ram-Kühlung ist für quasi gar nix gut![]()

Doch für den Geldbeutel des AnbietersUnd wenn überhaupt für die Optik. Genauso sehe ich das bei Wassergekühlten Festplatten.

immer angeben welche Lüfter U/Min. und Wassertemps @Last angestrebt werden, sonst ist das irgendwo ne Episode aus der Reihe Rate mal mit Rosenthal
Stabil laufen tut das, allerdings geht sowas für mich nen Stückweit am Sinn einer guten Wakü, sprich ordentlichen Lasttemps und LEISER Kühlung vorbei.
Bei...sagen wir mal...gewünschten max. 35° Wassertemp @Last im Sommer und Lüfter ~ 600 U/Min. musst du einiges mehr an Radifläche am Start haben !
Bei deiner Config. schätze ich die Wassertemp auf 40-45° ein, das ist "ok", aber es es gibt sehr viele User, denen das zu viel ist !

finde den unterschied nämlich auch ziemlich groß. in der beschreibung stand damals nur, dass ein- und ausgang nicht auf der selben anschlusshöhe montiert werden dürfen.+