Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dies kommt bereits Ende Februar? Dann hätte ich gewartet mit dem Kauf des 800D...naja ich habe es für umgerechnet 150 Euro fast kaufen können.
Aber für 150€ ist in 800D schon ok 
Danke für die Tipps.
@bmwbasti: Ich möchte intern lediglich die Pumpe, den Aqualis-AGB sowie den Kleinkram (AC-Filter, DFM) verbauen. Den Mora3 hab ich schon hier liegen.
Aber da ich grad nen User an der Hand hab: Wie ist es mit der Stabilität des 800D? Hab mal irgendwo gelesen, dass die Verwindungssteiffigkeit nicht so dolle sein soll.
Und wie schauts mit der Empfindlichkeit der Front aus, hat man da schon bei der kleinsten Kollision Kratzer?
Danke Dir![]()

Hier ist das Corsair 900D bereits gelistet zu sagenhaften 425 SFr.
http://www.pchc.ch/Hardware/Gehaeus...022-WW.html?XTCsid=acsspok9idh1f43gng9lmn6f60

Hier ist das Corsair 900D bereits gelistet zu sagenhaften 425 SFr.
WEBSHOP PC-HIGH Computers - Corsair Obsidian 900D - Big Tower Black

Bewegung ist da, also meinst du es lohnt nicht das Geld für ne Aquaero 4.0 oder 5 auszugeben?

) ist meiner meinung nach das NZXT Switch 810 n super WaKü Case, was bezahlbar ist. Sehr durchdacht auch für Wakü und n schönes Fenster. Radis gehn viele unter und es kostet nicht die Welt.