• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ne nix Pinsel :d Das ding stinkt wie sau :d Da muss härteres mit gemacht werden :d

@Sebbe: So wie es aussieht gibt es bei Highflow noch ein paar.

@bundy: Kanada? Meinst du dazmode?

jo aber der verschickt afair nix nach Deutschland

@Zaunei: Dann leg den Radi in die Wanne/Dusche, kipp ordentlich Duschgel drüber und lass es einweichen :)

Zuletzt bearbeitet:
ja nur innen, wenn du das Zeugs längere Zeit aussen drauf kippst, könnte die Lackierung heftig drunter leiden

Immer Fenster dabei öffnen oder aufm Balkon / im Garten machen !

ok dann werd ich den Verdampferreiniger heut nacht wirken lassen, morgen geh ich mit dem Radi baden. Wenn der Rest da is spüle ich alles mit Cilet Bang von innen aus.
Und wehe dein Case stinkt auch so, bundy ! :d

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

bundy ist Nichtraucher, bei dem stinkt nix ;)

Die Schrauben beim Phobya Xtreme 200 um den Lüfter zu befestigen sind nen Milimeter zu lang, wenn kein Gehäuse dazwischen ist.
Was kann ich da als Abstandshalter nehmen, oder gibts noch ne Möglichkeit auf die ich nicht komme? Andere Schrauben habe ich nicht, bevor einer auf die Idee kommt :p

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Und nächste Frage... sieht ganz danach aus, als würde ich doch noch Winkel brauchen.
Also woher kriege ich am schnellsten vier 11/8 90° Winkel?
AT hat ja im Moment noch keine Versandkosten, also da bestellen?

wahrscheinlich zu dick und zu glänzend......
ich würde Spraylack nehmen, oder es so lassen :)

@Lumpi: Die Windeln meiner 6 Kinder haste vergessen :shot: :fresse: :lol:

Es gibt den RX mit matter und glänzender Lackierung, aber das wirst du ja noch erkennen, gelle ?! :)

Lass in doch vernickeln.Das sieht klasse aus.Im MP wird gerade mein ehemaliger Radi verkauft.Hatte den bei Jochen vernickeln lassen.

War wirklich nicht teuer.

dsc02385x3uc.jpg

dsc02594k0lg.jpg

dsc02597y27g.jpg

dsc0240022im.jpg

dsc023812002.jpg

Mhh nen Gehäuse Vernickeln kann ich ja verstehen aber nur nen Radi?
Dann sollte mann gleich nen Paar sachen mehr machen sonst ist die optik dahin find ich.
Aber Echt mal nee Sehr saubere arbeit :cool:

Zuletzt bearbeitet:
keiner eine antwort zwecks 13/10er schraubis+ 16/10er überwurfmuttern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh