JojoTheMaster
Urgestein
Wenn die Kühler verstopft sind, würde ich entgegen der normalen Durchflussrichtung durchspülen. Am besten ist aber eine Grundreinigung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Kühler verstopft sind, würde ich entgegen der normalen Durchflussrichtung durchspülen. Am besten ist aber eine Grundreinigung.
...und demnach wenig Luft als Puffer. Die aquatube ist ja sehr klein. Du machst sie aber nicht nahezu ganz voll?
Dein Duschkopf sollte ein G1/2" Gewinde haben. Also einfach den Adapter:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Alle Anschlüsse » Bitspower Einlass-Adapter auf IG 1/4 für Eheim 1250 - shiny silver
einschrauben und dann da einen Anschluss rein und Wasser marsch.
Ja, tw. kriegst du die Adapter auch im Baumarkt, ebenso wie 08/15 11/8er SchlauchCoole Sache! Das werde ich wohl so machen. Ist die sauberste Lösung für das Durchspülen. Brauche dann nur noch Schlauchverbinder.Ich denke damit kann man relativ zügig alles durchspülen.
Gibt es solche Adapter auch im Baumarkt?

Wakü ist immer mehr, vor allem, wenn man im MP kauft kann man massig sparen.Kurze klare frage!
Arctic Cooling Accelero Hybrid (DCACO-V750001-GB) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
NZXT Kraken X40 (Sockel 1155/1156/1366/2011/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Zusammen 200€ bekommt man fürs selbe Geld mehr mit ner Richtigen Wakü?
Greetz
Vergleichbar, dafür aber z.b. keine Mini-Lüfter auf der GPU.also bekommt man für 200€ eine Gute Wakü gebraucht? Hat diese dann mehr oder eher vergleichbare Leistung?
Ausfallsicherer als die Billigpumpen in AiO-Waküs, aber wenn du sagst, du hast keine Zeit dafür, solltest du doch eher bei Luft bleiben, hier und da kann man schon warten müssen.Ich hab leider nicht mehr wirklich Zeit mich um den Rechner zu kümmern^^ Wie Ausfallsicher sind die?

Ich habe sie in der aquatube, ist sehr hell. Die halbe Wand flackert im Dunkeln mit.Hat mal jemand ein Video/ein paar Bilder von einer RGB LED am Aquaero, am besten im Röhren AGB. ;-)
Ist so eine LED hellgenug um den AGB vernünftig aus zu leuchten?

Mir grad Bilder vom Murdermod angesehen... Sieht schon chick aus mit den Rohren statt Schläuchen. Nun will ich 2 Sachen wissen:
1.: Wo und/oder Wie?
2.: Wie viel?![]()
Greetz Joe

Edelstahl-Rohre (VA) sind ebenfalls dazu geeignet, man benötigt nur ein bisschen mehr Kraft
http://www.abload.de/img/mobile.6qpfod.jpg
http://www.abload.de/img/mobile.7dziyg.jpg