GliderHR
Enthusiast
Ach: ein Silikonpad scheint dabei zu sein - wie vdFdNmnnd, ansonsten kann man die für extra Geld mitbestellen: e.a. 12,95 $
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt ja praktisch nur den alphacool als Alternative zZ bei AT, der Koolance ist ja ein wenig teuer als Zwischenlösung.Hallo,
ich habe das Problem das aquacomputer die Pumpenadapter für den aqualis anscheinend immer noch nicht in ausreichender Anzahl liefern kann, jedenfalls steht dort und bei aquatuning lange Lieferzeit.
Also überlege ich die Bestellung zu Ändern.
Bloß bräuchte ich einen Tipp für einen Pumpendeckel für die Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle 49120
Die aqualis müsste ich dann auch um bestellen, aber ich glaube da ist was ich brauche verfügbar.
NIEMALSHi,
kommt Euch der irgendwie bekannt vor??????
Ursprünglich vdFdNmnnd......

Made in Germany TFC Quali halt@ Superbundy
Das scheint mir aber der dicke Monsta zu sein, nicht die light Version. Obwohl ich die auch gefunden habe.
und ja, MC hat auch die richtigen Monstas gefertigt.Dauerhaftes Kondenswasser gegen kurzzeitig.meinst du wirklich, ich meine bei Trockeneis hab ich auch nicht gedämmt und meine HW Funkt noch immer.
LN2 is was anderes weil da wirklich krasse temps herschen aber das Wasser wird sich vieleicht auf 5-20°C abkühlen mehr is da sicher nicht drinn (Phobya Nova 1080)
hat mal wieder was neues in den Startlöchern:

Da wo die anderen "Verbraucher" angeschlossen werden. Eventuell ist ein Adapter notwendig.Beim aquaero raff ich nicht so ganz, wo sie drankommen soll.

Ja, wenn die Pumpe dann noch sauber anläuft.Kann man die Pumpe auch einfach per 7V-Adapter ans Netzteil anschließen?
Ich würde gerne mal wissen ob ich bei der alphacool d5 single Edition einen normalen Lüfter Anschluss anbringen kann um die an den t-balancer anzuschließen? Und wofür ist das blaue Kabel (habe einmal den 4-Pin molex Anschluss für den Strom und dann noch ein 3-Pin Lüfter Anschluss mit einem blauen Kabel...
Sollte Sie nicht? Regelbereich ist doch 6-13.Xv?Ja, wenn die Pumpe dann noch sauber anläuft.
Sie braucht zum starten aber mehr Spannung als während sie schon läuft.

Na klasse! Wieviel in etwa?Sie braucht zum starten aber mehr Spannung als während sie schon läuft.
Das lässt sich dann explizit für die Laing von Haus aus übers aquaero 5 realisieren?Deswegen gibt's bei vielen Lüfterregelungen (Aquaero etc.) ja auch einen programmierbaren Startboost.