@baLubaer wie wärs mit dem Phobya 480 oder Nexxxos XT 480?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Radi ist insgesamt besser?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC EX480 Quad Fan Radiator XSPC EX480 Quad Fan Radiator 35372
oder
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 480 EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 480 35214
Soll in mein neues Silverstone Temjin 07
Wollte gleich nämlich bestellen und bin mir nicht sicher welchen ich nehme :P
vergiss das Ding, ist ne wunderfeine Durchflussbremse. Kauf Dir lieber einen Digmesa FHKUC70 oder den Aquacomputer in gebraucht.
welche Mora3 - Lüfterkombination würdet ihr nehmen?![]()
4 x 180
9 x 120
4x 180 mit Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Silverstone 180mm Lfter SST-FM181 Silverstone 180mm Lfter SST-FM181 79041welche Mora3 - Lüfterkombination würdet ihr nehmen?![]()
4 x 180
9 x 120

Und taugt auch, also nutzbar wie ich mir das vorgestellt habe? Klingt super, auf das ständige säubern würde ich gerne verzichten können.Direkt Frauenstrumpfhosen sind die einfachste Lösung.

Sollte so passen. Nach meinen Infos haben nur die XT und UT 4 Anschlüsse.
Ich vermute mal, dass der 30er zu dünn für weitere Anschlüsse ist.

Mir gehen die Lüfter (auch im PC) aufn Sender, und mal ebend alle neu kaufen ist mir zu stressig (bis auf vllt die 2 im PC), zudem verbieg ich eh dauernd mitn Stuhl die Lamellen vom MoraJetzt muss man nur noch der Freundin die Strumpfhosen klauen können
Bei dem bissl haben die Lüfter ja kaum Arbeit.

Erst mal nur Planung! Nur fängt das Problem schon bei den Lüftern an. 
, alternativ auch noch 360er,240er, .... , kennst das ja
. Du brauchst also gar keinen ollen Bremsklotz.

und du weisst, was das bissl extern gebastel kostet?
Ja, ganz billig ist so ein Mora nicht. Das schreckt auch etwas ab. 

Erstmal evtl. "nur" nen Mora2? Gibts günstig im MP und z.B. Schnelltrennies von Koolance für 16/10er hab ich hier noch liegen.Tja VDC, man muss immer mal wieder etwas neues Testen!Ja, ganz billig ist so ein Mora nicht. Das schreckt auch etwas ab.
![]()
MennoNein - ich tausche nicht meinen HK![]()

Man muss halt selektieren, das Prob kann auch bei den Silverstone kommen.Ich habe aktuell diese Lüfter im Einsatz:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya G-Silent 18 700rpm Red LED 4-Fach Bundle (4x Lfterpaket) Phobya G-Silent 18 700rpm Red LED 4-Fach Bundle (4x Lfterpaket) 79097
Wenn ich die Lüfter runterregle, rattern 2 Stück davon leicht. Ich suche also bevorzugt welche, die auch bei ~500rpm recht leise agieren. Momentan tendiere ich in Richtung:
182er haben viel zuviel Drehzal.Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Silverstone 180mm Lfter Air Penetrator SST-AP181 4-Fach Bundle (4x Lfterpaket) Silverstone 180mm Lfter Air Penetrator SST-AP181 4-Fach Bundle (4x Lfterpaket) 79087
Sind die Silverstone 180mm Lüfter SST-AP182 besser oder gleichwertig? Das Poti brauch ich ja nicht, da die Lüfter über einen Heatmaster gesteuert werden.