snapstar123
Neuling
O.K. das passt dann nutze ich lieber desti. Wasser mit farbigen Schläuchen anstatt so etwas wie DP Ultra und das System wird jedes mal ordentlich gereinigt.
Das beruhigt mich das es nicht schlimm fürs System ist
.
Das mit dem AGB denn habe ich ja schon, eigentlich alles auser das Verbindungsstück von Koolance um denn AGB drauf zu schrauben.
Ich weis auch das man denn AGB in alle möglichen Winkeln verbauen kann Senkrecht oder Waagerecht ist mir nur so dann aufgefallen und eine gute Idee mit dem Steigeröhrchen wo das Wasser wieder in denn AGB fliest
.
Dann steht da ja nichts mehr im Wege und hole mir noch das Verbindungsstück für fast nichts aus der Bucht
und muss kein Stück Schlauch nehmen um denn AGB mit der Pumpe zu verbinden denn das sieht nicht so toll aus.
Ich danke dir auch für deine Antwort und Hilfe dann gehts weiter und verbaue erst mal richtig die Pumpe, hoffe nur das sie nicht direkt Hitzeempfindlich ist da davor ein 280er radi steht und die Pumpe dahinter aber dürfte nicht so schlimm sein, danke dir noch mal
, Mfg Snapstar
Das beruhigt mich das es nicht schlimm fürs System ist
.Das mit dem AGB denn habe ich ja schon, eigentlich alles auser das Verbindungsstück von Koolance um denn AGB drauf zu schrauben.
Ich weis auch das man denn AGB in alle möglichen Winkeln verbauen kann Senkrecht oder Waagerecht ist mir nur so dann aufgefallen und eine gute Idee mit dem Steigeröhrchen wo das Wasser wieder in denn AGB fliest
.Dann steht da ja nichts mehr im Wege und hole mir noch das Verbindungsstück für fast nichts aus der Bucht
und muss kein Stück Schlauch nehmen um denn AGB mit der Pumpe zu verbinden denn das sieht nicht so toll aus.Ich danke dir auch für deine Antwort und Hilfe dann gehts weiter und verbaue erst mal richtig die Pumpe, hoffe nur das sie nicht direkt Hitzeempfindlich ist da davor ein 280er radi steht und die Pumpe dahinter aber dürfte nicht so schlimm sein, danke dir noch mal
, Mfg Snapstar