VDC
Legende
Ah super danke, dann steht dem ja nichts mehr im wege
Achja kann ich die orginalen Lüfter verwenden oder soll ich lieber PC-Lüfter drauf schrauben?
Vollkommen egal, was du draufschraubst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah super danke, dann steht dem ja nichts mehr im wege
Achja kann ich die orginalen Lüfter verwenden oder soll ich lieber PC-Lüfter drauf schrauben?

, hatte ich dich nicht auf Shoggy hingewiesen?

Welche 140mm Lüfter sind eigentlich wirklich leise und drehen so max. 1200rpm?
Sollten halt bezahlbar sein!
Bestimmt ist das ein oder andere Bauteil nicht lieferbar.....Wieso sind die Aquaeros derzeit nirgends lieferbar - haben die schon Urlaub?
Kauf ne Karte, die im Referenzlayout ist, der Sammelthread könnte ganz hilfreich sein.Hi Leute,ich habe mal ein Frage und zwar habe ich mir letzte Woche eine HD 7950 gekauft und gestern kam noch meine Wasserkühler für die Karte an.
Heute wollte ich das Umbauen und da habe ich gemerkt,das der Kühler nicht passt.
Jetzt ist meine Frage welcher Kühler denn jetzt raufpasst,weil ich von dem ganzen Kühler wirrwarr mit V2 usw. verwirrt bin.
Ich habe folgende Karte + Kühler hier rumliegen.
PowerColor Official Website - Graphics, Cases, Power Supply -- PowerColor HD7950 3GB GDDR5
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS ATXP ATI 7970/50 Serie - Edelstahl poliert - Schwarz Alphacool NexXxoS ATXP ATI 7970/50 Serie - Edelstahl poliert - Schwarz 12544
Und diesen hier wollte ich mir jetzt bestellen.
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für ATI » EK Water Blocks EK-FC7950 - Acetal
Passt dieser Kühler jetzt auf mein Layout,weil es auf der Seite von EK so gelistet ist,ich mir aber unsicher bin.
Gruß,
Dennis
. Eine XT allein schafft bei mir max. knapp 0,4bar Staudruck bzw. knapp 4m Wasseräule.
- wirklich los kommt man davon allerdings nicht mehr