Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wie siehts mit nem 250mm von Sharkoon oder so aus? Ich möchte die Lüfteranzahl auf ein Minimum reduzierrn ^^Wie stark bremsen jetzt zum Beispiel die 90°-Winkel von Alphacool den Durchfluss?
Ich denke aber mit meiner Laing wird das jetzt kein großes Problem darstellen, richtig?
Ist egal.
Neue DDC? Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC 3.25 18W Laing DDC-Pumpe 12V DDC 3.25 18W 49119
Werte sind höher als bei den alten.

Würde man das nicht besser vermarkten? Und der Pumpe den Namen Ultra oder ++ verpassen?

Meine Ultras sind nicht laut und mit dem Ohr auf dem Gehäuse arbeite ich ganz selten am PC.![]()
Kein Vergleich zur irrsinnig leisen D5, dabei wollte ich diese Pumpe eigentlich von Anfang an kaufen, mich hatte jedoch der Preis abgeschreckt und die Berichte zur leisen Laing mit Metalldeckel oder der leisen Alphacool DC-LT hatten mich ermutigt erst ein mal diese zu probieren, da mir die D5 eigentlich VIEL zu groß ist, naja....

Wird Zeit das SSD mit 1 TB billiger werden
Ist das Netzteil bei dir im Monitor drin?

hmm
ich hab nach den verbrauchen (graka,cpu) und nach dem radiator nur 0,7k unterschied bei 3 lüftern a 1000rpm
ist das normal?