DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Wann gibts denn nu endlich mal nen Test zu den 180er Radis von Magicool?
Sobald du ihn fertig hast?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann gibts denn nu endlich mal nen Test zu den 180er Radis von Magicool?

Sobald du ihn fertig hast?!![]()

Die dürften den Phobyas sehr ähnlich sein..
Besser auf sowas warten...
Vermeintliche Bilder des Noiseblocker BionicLoopFan aufgetaucht - Update 25.04

Du könntest höchstens eine bessere Wässerung und damit Blasenbildung i.d. Pumpe erreichen ... vielleicht.
)Soviel ich weiß tut sich Magicool da schwer Samples raus zu geben. Ich kauf doch nicht für über 200 Euro Radis![]()
Du weisst doch: Wer nicht will, der hat schon 
Das mit dem Ähnlich ist zu pauschal. 120er Radis sind dann auch 140er Radis ähnlich
Außerdem gibt es gerade vom Phobya Xtreme 400 zu wenig Tests als das man da überhaupt Rückschlüsse ziehen könnte.
Bei dem Lüfter oben bezweifel ich übrigens irgendwelche Revolutionen in der Leistung oder Lautstärke.

kann mir einer mal nen abstand der befestigungsschrauben des Dominator Ram´s geben ?
hab hier 4 MIPS Ramkühler module liegen und die scheinen nen zu großen abstand zu habendachte die dinger sind dafür da auch anderen RAM mit nem normalen Kühler versehen zu können
Ja, allerdings mit anderen Lochabständen wie bei den Corsair Modulen. Ich hab hier im Forum aber schon bei einem gesehen, der hat die Mips Heatspreader einfach mit anderen Bohrungen versehen und diese dann auch unter die Kühler geschraubt, die für die Dominator vorgesehen waren. Die Maße bekommst du z.B. auf der Website von EK Waterblocks. Mit den Standardbohrungen passen die Heatspreader sonst nur unter einige Mipskühler, und leider gibts die nicht mit Plexitop.
edit: Es gibt neue AGBs von FrozenQ, ich find die Teile gar nicht mal so übel: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - FrozenQ Liquid Fusion Dual Bay - Black Acetal w/ Green Helix FrozenQ Liquid Fusion Dual Bay - Black Acetal w/ Green Helix 45291
Ich suche einen Kühler für meine GraKa ist eine HD6950PCS++. Auch wenn es kein Rev.-Design ist habe ich im Kopf das es dafür einen passende Kühler gab, aber ich weiß nicht mehr welchen.
Stelle die Frage mal einfach hierein.

Ja das war die Seite, danke!turbosnake meinst du zufällig diese seite CoolingConfigurator.com
wenn ja spuckt die immernoch nen kühler aus für ne pcs++![]()