Achso911
Enthusiast
Dann stell sie doch auch einfach in den Bastelbilderthread, wo sie hingehören?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß es gibt nen bastelbilder thread, aber darf man acuh hier bilder posten ? ... hab vom umbau paar pics gemacht und muss sagen, es ist was geworden - denke ich![]()

Jaja, böses AT schreiben nie rein dass die Dinger Ultrahell sind gell :P ?Hi,
Kumpel von mir hat sich LEDs mit Sleeve gekauft, findet diese allerdings viel zu hell, andere LED in rot hatte Aquatuning inkl. Sleeve leider nicht im Angebot. Gibt es irgendeine Möglichkeit die LED zu dimmen?!
2000er Nassschleif papier, glasplatte, solange schleifen bis du auf reinstem Kupfer bist(ca. 20min) wenn er halwegs Plan ist. Dann komplett reinigen, und aufpollieren. Fertig, wie neu=)
gruß
Eagle
Reicht es mit dem Schleifpapier so lange dran zu sitzen, bis ich einfach nur den Dreck wegbekommen habe?Jaja, böses AT schreiben nie rein dass die Dinger Ultrahell sind gell :P ?
Jetzt ist es dem Kerl ein wenig zu Hell und ich habe keine Ahnung, wie man so etwas dimmen kann. Mir fiel nur ein, das man evtl. auf 3Pin crimpen könnte und über eine Lüftersteeuerung das Ding regelt, aber ob das klappt? Keine Ahnung, möchte nichts kaputt machen.
Das sollte normalerweise reichen , um die Kühler wieder gut aussehen zu lassen.Was anderes, auch wenn das hier nicht hingehört, weiß jemand zufällig, ob ich die Kabel von einem Netzteil (SeaSonic X-750W) gegen diese hier austauschen kann? Möchte in weiß sleeven und da stören farbige Kabel! Im Netzteilkaufberatungssthread geht die Frage sicherlich wieder unter, einen anderen Thread dazu fand ich nicht.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Kupferlitze isoliert 1x0,14mm 10m wei Kupferlitze isoliert 1x0,14mm 10m wei 87198