DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Kann die Berichte über AT hier nicht nachvollziehen. Immer als sehr kompetent und hilfsbereit erlebt. Finde das auch nicht den geeigneten Ort hier ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bestell in letzter Zeit vorwiegend aus den Niederlanden (HighFlow).
Etwas höhere Versandkosten, dafür niedrige Preise, verlässliche und kompetente Kundenbetreuung und meistens auch höhere Verfügbarkeit von Artikeln
Mir persönlich ist auch aufgefallen, dass einfach die Quali der Produkte viel höher ist im Vergleich zu Aqua, wo man schon mal öfter einen klar benützten bzw. wahrscheinlich RMA Artikel erhält.
Ich kann jedem nur empfehlen, mal den Horizont zu erweitern und nicht immer automatisch zu Aqua zu greifen![]()
.Wir geben unser Geld gerne in Deutschland aus, reicht wenn einer im Ausland kauft.
.warum, schlimmer als in der servicewüste deutschland gehts kaum.

In der Tat.Bei einem Kumpel hingegen gab es auch mit der 3 Bestellung keine Probleme, ich scheine immer die falschen Sachen zu bestellen![]()
Hatte bisher mit keinen meiner Bestellungen bei AT Probleme.... Finde das auch nicht den geeigneten Ort hier ...
wo denn sonst?wo denn sonst?

Und was dazu noch gut aussieht. Aktuell hat mein Board zwar hauptsächlich Blautöne auf sich, aber da Ende April eh neues Hardware kommen soll, kann ich dazu jetzt leider noch nicht viel sagen. Bringt es leistungstechnisch etwas umzurüsten? (ich Brauch neben Schlauch auch nen Haufen Anschlüsse und Schnelltrennkupplungen...) 

Langzeittest folgt in einem Monat oder so.
Ansonsten spricht nicht viel gegen diesen Kühler, ausser das es imo schönere Modelle gibt.
).