[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich stell mir nun die frage warum du eine zweite pumpe überhaupt dann noch eingebaut hast ;). Es geht nichts über leistung :d. Darum habe ich ja auch 3 Laings xD

Doch eig. alles, Kühlfläche, verbesserte Kühlstruckturen, Lüfterdrehzahl usw. usw., aber naja wenn sich die Amis 5 Pumpen in den Kreislauf Schrauben dann ist das natürlich das wichtigste :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch eig. alles, Kühlfläche, verbesserte Kühlstruckturen, Lüfterdrehzahl usw. usw., aber naja wenn sich die Amis 5 Pumpen in den Kreislauf Schrauben dann ist das natürlich das wichtigste :)

Man muss halt ein Guten Kompromiss finden was deine angesprochenen punkte angeht. Mein Kreislauf kann sicherlich auch mit nur einer Pumpe leben. Finde es aber dennoch toll ein Exot zu sein der so eine Zusammenstellung hat. Das ist bei mir eher der Hintergrund. Weil soweit ich weis gibt es diesen XSPC deckel garnicht im handel für 3 Laings.

Edit:

Ok nach kurzem suchen. Mittlerweile gibt es den deckel doch zu kaufen ^^. Dennoch sieht man ihn sehr selten wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir nun die frage warum du eine zweite pumpe überhaupt dann noch eingebaut hast ;). Es geht nichts über leistung :d. Darum habe ich ja auch 3 Laings xD

Ich konnte den DF vorher nicht einschätzen und brauchte die Verschlauchungsmöglichkeiten des Dual Deckels. Bald kommt zudem 2. 580 und dann brauch ich die zweite Pumpe wieder ;)

Momentan frisst die zweite Pumpe aber nur Durchfluss und lauert auf Bedarf...

Leute ich hab heut etwas für den Lachmuskel:)

Es handelt sich um das riesigste, gigantischste und absolut bombastischste Waküprojekt, dass ihr je gesehen habt.
Der Käufer, ist ein professioneller Hardwarespezialist, der im ersten Video sein neues Case zeigt, das Extended Ascension (größte und teuerste Wakücase der Welt). Hier zeigt er uns wieviele Radis er einbauen wird, wie großartig das ganze Projekt wird und, dass er 5 loops macht, nur mit dem feinsten..
Mann merkt sofort, dass das ein Fachmann ist.:)

2.)Und hier dann das Endergebnis, er nennt sein Baby "Command Center".
Die Anzahl von Radis, ist phenomenal, man sieht sofort, dass nur das beste vom besten verwendet wurde.
Sogar Bundy wird eifersüchtig bei diesen Waküteilen.
Man beachte aber auch, dass er nicht nur Unmengen von Geld für das teuerste Wakügehäuse und Waküteile ausgibt, seine Hardware selbst ist natürlich auch einfach überragend und da hat er ganz klar den perfekten schmalen Grad zwischen Hardware/Kühlung gefunden.
Man merkt natürlich auch wie ausgesprochen leise das ganze ist, aufgrund dieser ausgeklügelten Wakükonfig.
"Let´s turn it on"....."Man hört seine Stimme nicht mehr".
Und wie oft er "extreme", "amazing" und "unbelievable" sagt, mit einer Stimmlage und Gesichtsaudruck voller Depression.^^
:bigok:

Also mich persönlich hauts um:)

Zuletzt bearbeitet:
Was bringts soviel Geld für die teuerste Hardware auszugeben, wenn es im enddeffekt scheisse aussieht und man kein Geschmack hat. Abgesehen davon gibts sowas wie real Live.
Was den Bundy angeht, glaube nicht das er eifersüchtig wird. Der hat zwar nicht das beste und teuerste Case, bedient uns aber auf jeden neuen Tag mit den neuesten Reviews und tollen Hardware´s sowie informationen.
Darin besteht der Sinn des Wakü im Forum und nicht wieviel Geld jemand in sein Case oder Hardware steckt ;).

Das mal nur nebenbei :wink:

@Edit: Laing umgelötet: Vorher 103l/h jetzt ungelüftet 120l/h und die Leistungsaufnahme ist im idle von 135W auf 144W gestiegen

so ich hab jetzt 10min meiner zeit verschwendet beim durch zappen durch die beiden videos
irgend nen futzi der zeigt hey ich hab nen haufen geld für mist ausgegeben und das wars

ach und @djnoob
der bundy hat doch immer aktuelle grakas für kühlertests und sowohl littel devil als auch caselabs gehäuse hatte er doch auch schon
sprich er hat schon irgendwie "das beste und teuerste Case" (mountainmods ist ja im vergleich zu caselabs ziemlich lieblose billig gemachte massenabfertigung ;) )

LoL wasfür ne Verschwendung so'n Gehäuse der Witzfigur da anzuvertrauen ... eine Schande. Die HW ist nichtmal was besonderes ;)

Und ich dachte ich bin krank...

bild02401qjl6.jpg

:hmm:

Es handelt sich um das riesigste, gigantischste und absolut bombastischste Waküprojekt, dass ihr je gesehen habt.
Der Käufer, ist ein professioneller Hardwarespezialist, der im ersten Video sein neues Case zeigt, das Extended Ascension (größte und teuerste Wakücase der Welt). Hier zeigt er uns wieviele Radis er einbauen wird, wie großartig das ganze Projekt wird und, dass er 5 loops macht, nur mit dem feinsten..
[video=youtube[/video]

Die Anzahl von Radis, ist phenomenal, man sieht sofort, dass nur das beste vom besten verwendet wurde.
Man beachte aber auch, dass er nicht nur Unmengen von Geld für das teuerste Wakügehäuse und Waküteile ausgibt, seine Hardware selbst ist natürlich auch einfach überragend und da hat er ganz klar den perfekten schmalen Grad zwischen Hardware/Kühlung gefunden.
Man merkt natürlich auch wie ausgesprochen leise das ganze ist, aufgrund dieser ausgeklügelten Wakükonfig.
Und wie oft er "extreme", "amazing" und "unbelievable" sagt, mit einer Stimmlage und Gesichtsaudruck voller Depression.^^

[video=youtube[/video]

:stupid: Nicht du, sondern der Knilch in dem Video;-)

Sieht wirklich gut aus, aber bitte dreh da unbedingt sofort alle Schrauben rein und möglichst schwarze, das macht das ganze sonst zunichte!!!

Sieht wirklich gut aus, aber bitte dreh da unbedingt sofort alle Schrauben rein und möglichst schwarze, das macht das ganze sonst zunichte!!!

Ja, die sind noch nicht gekürzt, ist eben alles nie fertig geworden.

Was für einen Zweck hatte denn dieses Projekt?:)

Langeweile? Wir sind im Luxx? Keine Ahnung, einfach mal was modden. :d

Oh ich finde aber die Idee nicht übel, schade das es nicht fertig ist ;)

Hahahahahahahha xDDDDDD ich bepiss mich vor lachen..... respekt vor seiner wasserkühlung xDDDD

Ihr habt mich alle verrückt gemacht mit eurem Schmutz in der Wakü Talk, also hab ich mal meinen Block aus dem SekundärPC rausgeholt, der erst knapp 2 Wochen als Neukauf mit destil. Wasser und Silvercoil in Betrieb ist.
Hatte den Radi vor Benutzung zweimal mit Essig/Wasser behandelt und gespült. Auch beim Zusammenbau, genau darauf geachtet sauber zu arbeiten und nix in die Loop reinzukriegen.

Trotzdem sieht das Teil schon so aus lol?

Anhang anzeigen 183348
Anhang anzeigen 183351

Jetz mal ehrlich, ist das normal?^^

Das ist doch kein Dreck, da ist nur das Material angelaufen und schaut so aus als ob da irgendwas kalkhaltig ist. Der Dreck befindet logischer meistens in der Jetplate, ist ja auch der engste Punkt

Zeit ist ja ziemlich egal, Dreck entsteht ja nicht erst im inneren, der ist meistens schon da und wird eben dann im Betrieb an eine Zentrale Stelle gespült. Aber in deinem Fall ist das nur angelaufenes Material, das ist auch nach 2 Wochen ganz normal je nachdem welchen Mitteln das nonstop ausgesetzt wurde.

Zu dem Video: Schade wenn Reviewsamples für so einen Unsinn verschwendet werden, und noch schlimmer wenn er 1000-1500$ dafür verschwendet hat, das Teil würde ich nicht mal im Keller offen hinstellen

All the Games are running on high, a beautiful Computer. Hier ist der Thread dazu:http://www.tomshardware.co.uk/forum/287789-13-system-build-mountain-mods-extended-ascension

Zuletzt bearbeitet:
@theGooch12

also ich sehe in deinen Videos nur ein wirklich sehr teures, sehr hässlich zusammen gebautes und LUFTGEKÜHLTES(also keine Wasserkühlung vorhanden) System...und ich weiss auch nicht, was es also hier in einem Wakü Thread zu suchen hat...

Zuletzt bearbeitet:
ganz spontan würde ich sagen du bekommst den block garnichtmehr "sauber" höchstens bekommste den in kupferoptik
weil wenn du schreibst du menutzt nur dest. wasser und nen silver kill coil heißt das für mich, baumakrt wasser (da kann man noch nicht von dest. wasser sprechen da zu verunreinigt) ohne irgendwelchen korrosionsschutz
und dann noch dank dem silber den potential unterschied im kreislauf noch vergrößert

Dann probiers mal mit destilliertem Wasser aus dem Baumarkt, vielleicht liegts ja an deinem chemischen Uni Zeugs ? Studiert man Chemie eigentlich nicht eher an einer Technischen Hochschule?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh