Smatter
Urgestein
..kannst meines haben...xDD...habe nur unten mit 600`er Schleifpapier abgeschliffen,das man nicht in Keller gucken kann...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vllt. meldet sich scamps mal hier, ich bemühe mal die Suche...
geht die eigentlich wieder richtig?
Mfg Bimbo385
Die ab Werk verbaute Platte bringt die besten Temps, nun kann es aber durchaus sein, das der Vorbesitzer schon gewechselt hat, weil er mehr Durchfluss wollte. Neuerdings gibt es nochmals eine Düsenplatte zum nachkaufen, die abermals für geringfügig bessere Temps sorgtAlso wenn du die nachbestellst, hast du die bestmöglichen Temps mit dem Kühler.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-JET Supreme HF EK Water Blocks EK-JET Supreme HF 16196

Kühler sauber?

Guten Abend
Ich habe heute nachmittag einen Phobya Nova 1080 in den Kreislauf integriert.
Vorher: XSPC RS360 (slim), XSPC RX120, Alphacool Nexxxos 360 (slim)
Nachher: XSPC RS360 (slim), Phobya Nova 1080
Ich habe vor einer Woche schonmal wegen meiner Temperaturen hier angefragt: Link zum Post
Meine Temperaturen sind bei gleichzeitigem Prime und Furmark alle um ca. 6°C runtergegangen, also Wasser jetzt 36°C, CPU 69°C und die beiden GPUs je 58°C.
Ich hatte mir aber ehrlich gesagt etwas mehr von der Aktion versprochen. Differenz Zimmertemperatur zu Wasser waren dieses mal 13,5°C, was mir für die Radifläche (360 slim + 1080) doch noch recht hoch vorkommt.
Der Nova ist mit 4x Phobya G-Silent 18 (180mm) bestückt. Die fördern bei Volllast ca 100 m³/h.
Der Durchfluss liegt bei ca. 97 l/h.
Sind meine Temperaturen zu hoch, oder hab ich einfach zu viel vom Nova erwartet?
Hat schonmal jemand mit uranin gearbeitet in der Wakü?
Ein paar Gramm reichen ja schon, um einen Fluss einzufärben.
Moinsen,
die EVGA-Backplate müsstest dann modifizieren. Die passt momentan nur mit dem Koolance Kühler, zu Mindestens mir bekannt.
grtz
...wer spielt schon den ganzen Tag Furmark 

habe die Backplat anhand der evga montage anleitung mit dem Kühler verglichen und komme auf 2 unterschiedliche schrauben zwecks befestigung somit las ich das mal lieber hab keine lust an der backplat rumzubasterln
edit: mal mit dem koolance kühler verglichen der nutzt die selben befestigungspunkte wie der aquacomputer müsste also doch passen, höchsten die umgreifung der platte muss teilweise entfernt werden für die anschlüsse beim aquacomputer
was das, frisch ausser asse gefischt?

Fluorescein
Wird halt in Kosmetik und bei Analyse von Flüssen und deren fließverhalten benutzt.
Tut der Umwelt nix. Zb wurde zum St. Patricks day in Chicago auch uranin verwendet http://de.m.wikipedia.org/wiki/St._Patrick’s_Day
Gesendet mit HTC DHD
Temps sonst okay?