anticucho
Enthusiast
Durch unsere offensive im Bereich der Was
bereinige mal den fehler in satz 1

schaut ja ganz gut aus, ein 420er wäre aber noch interessanter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch unsere offensive im Bereich der Was

bereinige mal den fehler in satz 1![]()
Aber normal linke ich ja auch nicht. Kann gut sein das der Beitrag oben entfernt wird.
nana, Maexi..wer wird denn da gleich angep***t sein^^
Schöner Bericht![]()

Nene, bin ned angepisst, ich ärgere mich nur über mich ^^ Ist dann ja doch ein bisschen peinlich.![]()
Aber grammatikalisch sind da immer noch einige Fehler drinne. 

Es klappt! Nuja, nach 5 Minuten wurde die Laing dann wieder auf 100% gestellt
Okay, dachte ich, stellste halt wieder um, ist ja kein problem ... dann war wieder ruhe, aber leider wieder nur 5 Minuten
Durchflussmesser hängt am Heatmaster, genauso wie meine sensoren ... aber daran dürfte es ja nicht liegen!? 
Kann es sein das meine "mochti-Laing" zu viel Saft braucht? Eigentlich nicht ... die hat ja "nur" 18W und der Poweradjust ist ja bis 24W ausgelegt!? Die Aquasuite zeigt mir auch an unter "Aktuelle Alarme": Temperatur Elektronik über 80°C ... Ich glaube gesund ist das nicht 

Ich mach ja normal nie Werbung für mich, aber der neue Thermochill Radi ist schon was feines.
Was hat der für Anschlüsse? Wieder die dicken Dinger? Oder habe ich was übersehen? Ansonsten ja mal fein, hoffentlich kommt da bald mal wieder was von Thermochill. Bin mit meinem 140.3 hochzufrieden.

Taugt dieser AGB was, oder neigt der zur Rissbildung/undichtheit ?
Kühlflüssigkeit ist inno protect.
Will meinen Phobya Balancer 250 aus Platzgründen
durch diesen hier ersetzen.

Also meine GTX 580 hat im Idle 28°C und die CPU 17°C. ^^
Wassertemp ist so bei 29°C
Im Gerätemanager habe ich ein gelbes Ausrufezeichen hinter einem USB-Eingabegerät.