Hmm, danke Grinsemann.
Meinte aber "hübsche" Alternativen
Meinte aber "hübsche" Alternativen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja, der GPU Kühler wird nicht gleichmäßig mit Kühlflüssigkeit durchströmt. Bedeutet schlechtere Kühlleistung. Das Wasser nimmt den Weg des geringsten Widerstandes.Könnte es so im Betrieb später zu Probleme kommen ?

und abgeben mag ich die auch nicht gern. Weshalb ich nur die cpu kühlen will. Es gibt noch eine version besser aber da kauf ich mir lieber referenzkarten und mach was anständiges. Ich meine mal gelesen zu haben das die sets nicht gerade das maximum sind an was man für das geld herausholen kann. Oh, komisch
Genau das dachte ich nämlich auch als ich das erste mal eine parallele GPU Verschlauchung sah - weil man es so eben von Stromkreisen her kennt..
Doch dann wurd ich damals ganz schnell mit erwiesenen Werten vom Gegenteil überzeugt.. mhh
Trotzdem noch mal die Frage, warum ist dass dann hier anders ?

Ich bin neulich auf hwluxx sets auf aquatuning gestoßen. Kann mir "noob" einmal jemand sagen was er von diesem set -> Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 240er Wasserkhlungsset Special "Hardwareluxx Performance Kit" - S. 1156/1155 240er Wasserkhlungsset Special "Hardwareluxx Performance Kit" - S. 1156/1155 40165 hält? Eog hatte ich vor eine bessere aufzubauen, sprich mit Grafikkühlern und externem radiator..aber für meine beiden matrix gibt es leider keineund abgeben mag ich die auch nicht gern. Weshalb ich nur die cpu kühlen will. Es gibt noch eine version besser aber da kauf ich mir lieber referenzkarten und mach was anständiges. Ich meine mal gelesen zu haben das die sets nicht gerade das maximum sind an was man für das geld herausholen kann.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Anstatt des Primozeugs nimm das EK-rot oder das DP Ultra. Das Primozeug verfärbt dir alles und hintelässt Schmodder. Im Bezug auf den AGB gab´s noch keine Negativresonanz in Verbindung mit DP Ultra. Scheint also kein Billigplexi zu sein.