lol ok grad gefunden, sind beim auspacken auf en stapel schrauberschlüsse gefallen und somit unter gegangen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hmm zum rumprobieren wäre es schon sehr teuer...dann wohl eher nicht. Es lohnt sich einfach nicht wenn ich in Endeffekt genau so leise/laut/warm bin wie mit dem Luftkühler jetzt.
Gesendet von meinem der Gerät mit der Hardwareluxx App

Mit 2x 280mm wirst du, egal in welchem Setup, bessere Temperaturen haben bei geringerer Lautstärke als unter Luft!
2x GTX480/580 im SLI unter Luft sind dann entweder Referenzlüfter oder alternative die sich gegenseitig gewaltig aufheizen --> es wird in jedem Fall laut. Das wird dir bei Wasserkühlung nicht passieren
40°C Wassertemp sind immernoch unter 60°C GPU Temp. Nur so am Rande erwähnt ...
Smatter..ist der Koolance schon angekommen?
Im NV Waküfred ist gerade frisch einer eingetroffen.
Du bist gemein![]()
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wir haben die gleiche komponenten, wobei ich noch zusätzlich das board kühle und meine gpu auf limit läuft.


.
xDwie bekomme ich am die Überwurfmutter am bestent wieder vom 16/10er Schraubi ohne eine Zange zu verwenden?


Wie gut dass ich nur die geändelten von AT hatte.. 
An die User mit einem EK Supreme HF + Easy Mount. Habt ihr die Thumb Nuts bis zum Anschlag angezogen, wie es in der Anleitung steht? Benutze den Kühler mit der Truebackplate und das PCB des MB sieht nicht mehr gerade aus.
Die habe ich natürlich nicht verbaut, da es eigentlich mit der Truebackplate nicht nötig ist. Evtl. benutze ich dann die normale Backplate und schaue nochmal.
Gehört hier zwar nicht so wirklich rein aber egal
wie bekomme ich die Aufkleber vom Corsair Dominator am besten runter?
Hallo,
ich kaufe mir bzw. möchte mir eine Wakü für GPU und CPU kaufen. Welche mindest Radiatorfläche brauche ich um sehr niedrige Temperaturen bei geringen (200rpm) Lüfterdrehzahlen zu haben?
Ist das ganze Intern o. extern zu bewältigen?
Mein Gehäuse steht nicht ganz fest. Ich möchte aber etwas, was lange hält, also auch bei neuer High End Hardware.
Momentan soll "nur" ein i7 2700K und eine GTX 580 gekühlt werden.
Reicht da ein 420er ? Oder 2x 360er oder ein 560er mit einem 360er? Oder sogar ein Mo-Ra mit 9x120/4x180/9x140 ?
Also:Hey, also intern sieht schicker aus, aber die Leistung soll wohl schwächer sein.
Gibt´s ein Case indem ich ein 480er + dazu ein 360 Radiator unterbingen kann? Damit dürfte ich wohl sehr sehr gute Temperaturen (50°C der GTX 580 mit OC)
Bei wieviel Grad würde die CPU schleichen ?
Die Temperaturen sollten so kühl wie möglich sein, denn im Sommer wird es so verdammt warm in meinem Zimmer (Spitzenwert waren 39°C), da soll die Hardware auch küüüüüühl bleiben.
)