Smatter
Urgestein
geile .... sowas für Aschrock....das wäre mal was...^^
Danke dir...
Danke dir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

...aber das ist unmöglich, deshalb für Z68, aber leider auch impossible...^^....da muss sich ein guter Kumpel noch gedulden..
CaseLabs M8 zbGibt´s ein Gehäuse in das 3x360 Radis passen?

Du bist gemein![]()
brauchst du nur die Wakü für´s Brett?
Wozu haste den denn bestellt? 
war ja nur ne Frage^^
Das ist aber nett Microborg![]()

meiner Einschätzung nach sollte das langen. Und wenn du das Wasser nicht zwanghaft unter 35°C drücken willst, dann geht das vermutlich auch sehr leise.

Na das sind sehr gute ergebnisse.
Ich habe bei mir den gleichen kühler aber mit 3 Lüfter bei 500rpm und Mora 2 mit 9 Lüfter ebenfalls mit 500rpm
Beim Zocken von BF3 nach 2 stunden habe ich gerade mal 7°k delta zu Raumtemp.

Bei mir sind es so 8 - 9°K delta Raumtemp...muss sagen, dass der UT60 ansich für meine Zwecke auch schon langt!![]()
er redet von 2x 280, das ist fast identisch zu 2x 360. das wird schon passen. und btw sind 5°C WT mehr bei dir kein Problem, das halten alle Komponenten locker aus und die Temps sollten immernoch ordentlich sein. Damit hättest du dann nicht mehr als 500rpm. Probiers aus![]()

Sollten dabei sein.hey leute,
mal ne frage: sind bei dem phobya agb keine stopfen zum verschließen der nicht benötigten löcher dabei? bin grad beim auspacken erschrocken