JojoTheMaster
Urgestein
Ich brauch keinen, ich hab hier 2 HK3.0 da. SenSej braucht einen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich brauch keinen, ich hab hier 2 HK3.0 da. SenSej braucht einen![]()

.Wann kommt dein nextes Unboxing Video ?![]()
.
...Wollte eigentlich die Meisterkühler Nikolaus Rabatt Aktion nutzen aber schon gestern lies sich die Seite nicht aufrufen.
Geht sie bei euch auch nicht oder hat schon jemand den Code ?
Hoffentlich bald, der Christian meldet sich nimmer und meine Bestellung ist erst in einer Woche bei mir. Daher wirds noch etwas dauern, mal sehe. Hardwaretechnisch siehts ähnlich aus die GTX 590 wird erst so gegen KW 51 bei mir sein und das ASUS Transformer Prime lässt in der EU ja weiterhin auf sich warten.
dankeschönnein, ganz im gegenteil. Besser sogar. So kannst du berichten, welcher besser ist.
also mir ist aufgefallen das der Tygon sehr viel weicher ist als der Primochill, ich hab mir noch einen Alphacool gekauft um n besseren vergleich zu haben. Der Alphacool hat ungefähr die Härte des Primochill, den Biegeradius hab ich noch nicht getestet 

nochwas zum Tygon, mir ist da außerdem noch aufgefallen, dass er mit dem Innovatek Fertiggemisch so einen weißen Flaum bildet, also ganz leicht neblig aussieht. Leider weiß ich jetzt nicht ob das am Schlauch liegt oder an der Flüssigkeit^^

welche sind denn gute Fertiggemische bzw welche Zutaten brauche ich um ein eigenenes, gutes Gemisch zu mischen? was ist zu empfehlen?

aquacomputer double protect ultra, farblos oder mit farbe.
ooh oh also schnell raus mit den Tygon Schläuchen?![]()

Gibt jeden Tag 15%, musst allerdings jede Stunde nachgucken, weil die 15% gibts nur in einer zufällig ausgewählten Stunde des Tages.