wer ist duniek?
ich denke du solltest davon absehen dir etwas bei LE fertigen zu lassen^^ sonst gibts bald einen thread von terra123 "hardware geschrottet"
Naja, würde sagen, dumm gelaufen. Vielleicht hat AL einfach etwas übersehen und nicht richtig aufgepasst, rausgeschickt, ärger mit DHl gehabt und anschließend etwas ausgeliefert, das nicht wie gewollt funktioniert und muss sich jetzt fürchterlich herausreden. Aber, ein Plexitop only sollte nicht so schwierig sein und kann vorher von mmir auch mit nem kleinen Loop 1-2H getestet werden. Wenn nichts rausläuft, ist alles in bester Ordnung
Da sie/er bisher anscheinend erfolgreich kühler gebaut hat, wird das wohl ein Sonderfall sein. Da ich mit dem Thema nichts zu tun hatte, dies objektiv gar nicht bewerten kann, möchte ich weder User noch Hersteller.......
Der die MIPSe mit nem Plexi-Top ausgestattet hat. 1337_Alpha hat da ja ne SB gemacht.
Jepp, den Thread kenne ich und hatte ich auch gepostet, oder war es nur ein Bild? Weiß nicht mehr, ist einige Tage her.
Den User habe ich bereits angeschreiben, bisher jedoch erfolglos auf Nachricht gewartet. Leider war der Top für ein 1366 System mit Triplechannel gedacht, was wohl nicht mehr kommen wird? Bei SB System wäre mit der Brocken zu eng auf mATX, da bliebt links/rehcts kaum noch Platz, auch wenn es gerade so passen würde.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:57 ----------
Oh, bei ihm gab es auch Probleme? ich hatte zumindest Fotos gesehen, wo einige den fertigen Kühler im System hatten, oder gab es noch was anderes?