xFEARx3
Enthusiast
Pumpen -> Mora -> Hardware -> Tempmesser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Aus dem Grund, ganz zu Schweigen vom fehlenden Support, den Gadgets für die Aquaero ...
Habe grad eben folgendes beobachtet:
Wenn ich meine 2x D5 von Stufe 1 auf Stufe 5 drehe steigt der Durchfluss von ~68l/h auf ~255l/h. Die Wassertemp sinkt jedoch sofort um 1°.. warum?

Du hast auch keine 2 D5 Pumpenicvh besitze keinen Mora :-D ich habe einen 420 Slim triple. der kreislauf ist : pumpe-dfm mit temp sensor- graka-cpu-agb-radiator-pumpe

Deine Wassertemp vor der HW sollte gleich geblieben sein, das Wasser hat nur nicht mehr soviel Zeit sich an der HW aufzuheizen (Energiemenge bleibt ja gleich, nur mehr Volumen wird durchgepumpt -> weniger Erhitzung pro Volumeneinheit -> weniger Wassertemp vor dem Radi).Pumpen -> Mora -> Hardware -> Tempmesser.

.Ja ja, erwischtJain.. Aber ich möchte einfach jeder Zeit wissne können was los ist. Was aber nicht heißt,dass ich nun alle 5 Mins danach gucke..
.das Gadget kommt von KRambo und nicht von Aquacomputer und funktioniert nur mit dem AE4. Der AE4 funzt wiederum nicht vernünftig mit Sandybridge. AE5 funzt mit Sandybridge, aber es gibt auch dafür kein Gadget. Nur zur Vorwarnung.
Bei meiner DDC ist´s genau andersherum und auch nachvollziehbar. Da ist die Abwärme der Pumpe bei voller Leistung einfach höher.

Jain.. Aber ich möchte einfach jeder Zeit wissne können was los ist. Was aber nicht heißt,dass ich nun alle 5 Mins danach gucke..

sollte nur nicht auf dem kopf betrieben werden. siehe anleitung (manual).
hä ? und wie funktioniert dann dieser AGB? Da sind doch diePumpen kopfüber eingebaut dann oder ?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance RP-401X2 Single 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-400 Pumps Koolance RP-401X2 Single 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-400 Pumps 45302
Nur weil ein Hersteller das gemacht hat, muss es ja nicht vom Hersteller der Pumpe freigegeben seinhä ? und wie funktioniert dann dieser AGB? Da sind doch diePumpen kopfüber eingebaut dann oder ?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance RP-401X2 Single 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-400 Pumps Koolance RP-401X2 Single 5.25" Reservoir for 1-2 PMP-400 Pumps 45302

Eine LED leuchtet im Wasser?!
Ich habe eben mal testweise meine LED ins Wasser gehalten. Sowohl die LED als auch das ANschlusskabel war im Wasser.
.Wieso leuchtet sie? Wasser leitet doch ?!![]()
echt komisch, bzw. ich habe meine auqastrwam XT Ulra auf höchster Stufe laufen, aber der durchflüss geht maximal bis 68l/h. Ich habe ein 11/8 schlauch und 3. 45grad winkel drin mehr nicht. ist di e aquastream so schwach auf der brust vergleichsweise zu laaing?