Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ha...und es passt doch...mit der 2 zangen technik is alle möglich![]()
Denke schon. Passiv Kühler wirds auch tun. Ich hätte noch Verstärker über, da kannste 4 Laings an einem Ausgang betreibenDanke Zauni. Die 5 € kann ich mir sparen wenn ich den 3Pin Stecker selber mache oder ? Boah is der Kühler teuer .... Wird zwingend benötigt ?sonst leg ich Platine in den Airflow vom PC. Weil hol mir sowieso keine zum Einbauen mit Display

Im forum gibts einen der hat eine ohne Display über (bei bedarf nachrüstbar). Kommt günstiger und die hat Power. Das Tool is halt (noch) nicht so schick wie das von der Aquaero 
den hab ich hier grad momentan weil nicht weiß was nehmen soll. Aquaero 4 geht nicht mit Laing ? au man nix passt so wie ich will. Mit nem Powerboost kommts vom Preis ja dann auch wieder ner Aquaero 5 nahe.
Will da gar nicht so viel ranhängen sondern wenn dann nur ein Durchflussmesser und nen Tempsensor. Eigentlich tuts dann auch eine Aquaero 4 aus dem MP oder ? Find des mit der Software halt toll zum auslesen alles aber des geht ja mit der Aquaero 4 auch ?
Kabel abschneiden, crimpen und einfach auf den 3-Pin-Stecker machen.

Nur Pumpe und die Sensoren? Dann hol dir ein Poweramp 2 da ist sogar ein Adapter direkt bei.
http://www.hardwareluxx.de/communit...-open-source-projekt-832496.html#post17454332Conflictden hab ich hier grad momentan weil nicht weiß was nehmen soll. Aquaero 4 geht nicht mit Laing ? au man nix passt so wie ich will. Mit nem Powerboost kommts vom Preis ja dann auch wieder ner Aquaero 5 nahe.
Dann doch lieber gleich die 5er nehmen und hab was für die Zukunft ? Raucht die mir gleich ab ohne Kühler oder kann ich den später bei Bedarf mal billig aus dem MP noch nachrüsten ?
Sorry für die vielen Fragen aber morgen ists vorbei mit 12% bei AT![]()
) ?
? Dann kann ich im MP suchen was man da alles brauchtWarum sollte die Conflcit stress machen ?Wenn die läuft, dann läuft die
![]()
Findest du schon, aufm Handy ist mir das zu spannend, sorry^^
Aber gibt's doch gar nicht mit 3Pin
so kompliziert
?