wenn ich jetzt nochwüsste wo adobe seine sreenies speichert?
wie meinste das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich jetzt nochwüsste wo adobe seine sreenies speichert?
mit adobe kannste selber sreens machen aber ich hab kene ahnung wo der dei dann speichert

Gedenkfeiern sind nicht behindert -> Sie sorgen dafür dass wir uns mit unserer Geschichte auseinander setzen.Solange wir noch jedes halbe Jahr irgendwelche behinderten Gedenkfeiern für jedes einzelne Opfer ansetzen und immer wieder aufs neue "betroffen" sind, wird sich daran nix ändern.

Muss mich mal bei denen melden von wegen Reviews, will auch Samples
Finds schon eher peinlich, dass so ein großer Hersteller wie EK das auch noch publik macht. So Sprüche wie deustche Produkte bevorzugen sollte man sich da schon eher sparen :/
bitte unterlasst es den privaten e-mail verkehr anderer user hier zu posten, was da zwischen EK und Bundy abgelaufen ist geht einzig und alleine diese beiden parteien an!

Völkermord generell nicht. Aber industrielle, durchgeplante Vernichtung von Menschen schon. Und genau damit das die Bundesbürger verstehen, benötigen wir immer mal wieder eine Erinnerung daran. Am Besten in Form einer Gedenkfeier.So drastisch muss man es nicht formulieren aber im Grunde hat er recht; das ist nicht unsere oder meine Geschichte sondern die von Deutschland und die fängt nicht erst 1933 an. Und Völkermord ist nun wirklich keine Erfindung der Nazis...
Völkermord generell nicht. Aber industrielle, durchgeplante Vernichtung von Menschen schon. Und genau damit das die Bundesbürger verstehen, benötigen wir immer mal wieder eine Erinnerung daran. Am Besten in Form einer Gedenkfeier.
Würde mir gerne weitere Anschlüsse, insbesondere die mit den 1/4 Anschlüssen (QD3-MG4,QD3-FG4) und die 10er für Gehäusedurchführung bestellen.
Gibt es Interesse für eine Sammelbestellung?

) die Rücklaufleitung oben anschließen, oder muss ich über den Adapter zurück.