Nebelmaschine86
Semiprofi
oh gleich mal schaun ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Kühler ist gerade im Angebot:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Alphacool HF 38 Missouri Alphacool HF 38 Missouri 11092
oder den HF14, der ist noch günstiger.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition 14410
Da steht aber nirgends die 6790 in der Liste... das is mein Problem.
So nen Heatkiller GPU hat mir früher immer gut gefallen, hatte ich auch glaubich auf meiner ATI drauf..
Bild: dcp7703gb384kdg.jpg - abload.de
Zudem ist anschlüsse zur Seite nen muss für mich
Joah und direkt im DD Shop sind 75% Rabatt angesagt, ist natürlich schon fast alles ausverkauft. Die Seite war zeitweise nicht mehr erreichbar wg. dem Ansturm![]()
Es zählt ja nur der Lochabstand ....

Kannste das nicht einfach messen? Dann haben die anderen ne Referenz und können auch messen (ich hätte z.b. 4850, gtx280, gtx560 und 6970 zum Ausmessen da)Ich kenn den Lochabstand ja nichma, das ist doch mein Problem xD
Alphacool HF 38 Missouri passt also auf ne 6790? Dann würd ich den vermutlich kaufen...
Nach welchem Typ muss ich suchen, damit das passt? Welche anderen Grafikkarten haben die gleichen Lochabstand?
Och, das wird sich auch irgendwann wieder ausgleichen, wie sehr schwankt den die Leistungsaufnahme und wie stark reagieren die Wassertemps darauf?"im Gleichgewicht" - da aber durch die 500 W die Raumluft schrittweise wärmer wurde, nahm auch die Wassertemperatur ständig zu. Nachdem ich das Fenster geöffnet hatte - gegenläufiger Trend.![]()
Wie nicht glauben?mal sehen....
ach: Durchfluß mit dem neuen DruckDFM von AC - nicht glauben!
Kannste das nicht einfach messen? Dann haben die anderen ne Referenz und können auch messen (ich hätte z.b. 4850, gtx280, gtx560 und 6970 zum Ausmessen da)

Mich würden nur die G3/8" stören und so oller Zern würde auch reichen![]()

Ist halt nen schickes optische Feature, über Sinn und Unsinn mach ich mir da keine Gedanken.Du hast nur gefragt ob es nötig ist, die Antwort mussten wir ja verneinen, hättest du gefragt ob du eine Mainboardkühlung einbauen sollst hätte ich ja gesagtIst halt nen schickes optische Feature, über Sinn und Unsinn mach ich mir da keine Gedanken.