- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Schon richtig. Kann aber auch praktisch unsinnig sein, weil der Frame zb extra für die "weiche Rückseite" gemacht ist und du damit die Temperatur verschlechterst. Wer mal ein Video von Roman dazu gesehen hat weiß auch, wie viel Mühe und Liebe in diesen Dingern steckt. Schade, das er nur Kühler und co für geköpfte CPUs verkauft. Verstehe eh nicht, warum es keine direkt geköpften CPUs mehr gibt. Ich habe etliche Rechner damals geschraubt, als es noch kein "Deppendeckel" gab, weil die Leute zu blöd waren, den Kühler richtig zu montieren.Sinnig ist es auch nicht, wenn ich alle möglichen Schrauben gegen schwarze Torx Edelstahlschrauben tausche.
Ist halt Hobby.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Mal ne Frage zu Dr Drop, den hier ja einige haben. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen und dem Professionell ? Beide haben ein Manometer und eine Luftpumpe. Was kann das Teil für 40€ besser als das für 30€? Ich habe noch nie eine Druckprüfung im Wakü Bereich gemacht, könnte mir aber mehr Spielzeug gut vorstellen![]()

)