Sinusspass
Enthusiast
Fast. Ich hatte eher was -initial- geschlossenes im Kopf, wo man dann selbst mit dem Dremel ansetzt. Aber das Ding ist auch nicht schlecht, danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fast. Ich hatte eher was -initial- geschlossenes im Kopf, wo man dann selbst mit dem Dremel ansetzt. Aber das Ding ist auch nicht schlecht, danke.
Wenn du paar Euro investieren willst ich könnte welche lasern lassen. Um so mehr um so preiswerter wird es.Fast. Ich hatte eher was -initial- geschlossenes im Kopf, wo man dann selbst mit dem Dremel ansetzt. Aber das Ding ist auch nicht schlecht, danke.
Wenn ich nicht zu faul zum Zeichnen wäre würd ich das ja glatt mal mit dem CNC-Plasma in der Firma versuchen... Dürfte vermutlich max 1-1,5mm dick sein?Fast. Ich hatte eher was -initial- geschlossenes im Kopf, wo man dann selbst mit dem Dremel ansetzt. Aber das Ding ist auch nicht schlecht, danke.
Ich würde zwei Schrauben bevorzugen, wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, was ihr damit überhaupt machen wollt?Eine oder zwei Schrauben zum befestigen?
Ist es sinnvoll gleich schon Öffnungen mit reinzulasern? Wenn man schon mal dabei ist. Das das dann so der Kostentreiber wird kann ich mir nicht so recht vorstellen.gebohrt wird ja auch noch
Ich würde eher sagen, das.Oder sind die Anforderungen da zu individuell und es passt besser wenn jeder selber bohrt?
Klar kommen die nach außen. Macht ja auch wenig Sinn, wenn die drinnen sind und man externe Kreisläufe ab- und ankoppeln will. Außerdem gibt es ja immer noch die Kugelhahn+Doppelnippel-Kombination.Ich hätte ja kein Vertrauen, das die Schnellverbinder immer zuverlässig verschließen, wenn man sie trennt. Daher würde ich die Schnellverbinder immer unterhalb des NTs, oder oberhalb des Wasserkreislaufs platzieren. Und am besten auch nicht am oder im PC-Gehäuse, sondern außerhalb des PC-Gehäuses...
Wofür brauchst du eine Dreifachblende bei der Zweifach ist der Bereich den du nutzen kannst 88x33 mm groß, da bekomme ich drei Schottverschraubung a 20mm unterIch würde eher sagen, das.
Nehme ich mal mich als Beispiel heran, bräuchte ich eine 3er Blende, wo ich dann nur die 20mm-Löcher für die Gehäusedurchführungen reinbohre und eine 2er, wo ich 3 Neutrik-Stecker versenken will. Das wird dann eben etwas sehr individuell.

Wie baut man das eigentlich, erst lasern, dann Kanten?Jetzt gibt´s 5€ Aufschlag für Sonderwüsche🤑
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 981637
ich will aber viereckige Durchbrüche haben, da bekommst du eins ohne alles
könntest Du nicht eine Stahlblende mit einer Messingbürste bearbeiten. Du hast dann zumindest die Farbe?Ja, dachte ich mir... Daher der ":/" Smiley![]()

) nicht so wichtig war.