RaceDontPlay
Profi
Hat wer eine Idee, warum mein Alphacool Schlauch spröde wurde und vergilbt, trotz das er ausschließlich mit klaren Alphacool Kühlmittel genutzt wurde? Er war keinem Sonnenlicht ausgesetzt.

Also von 8mm Innendurchmesser auf 10mm Innendurchmesser bringt natürlich etwas besseren Durchfluss. Kühlleistung... hm. Würde sagen Situationsabhängig.Bringt das bessere Kühlleistung oder höheren Durchfluss?
Also von 8mm Innendurchmesser auf 10mm Innendurchmesser bringt natürlich etwas besseren Durchfluss.
Hat wer eine Idee, warum mein Alphacool Schlauch spröde wurde und vergilbt, trotz das er ausschließlich mit klaren Alphacool Kühlmittel genutzt wurde? Er war keinem Sonnenlicht ausgesetzt.
![]()
Da stimmt vermutlich etwas mit deinem Netzteil nicht, die Spannung darf auf der 5V Schiene nicht so hoch liegen.
Stimmt da was nicht oder sind das normale Werte und die DDC hatte einfach mehr Power? Vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen.
Ohne zusätzliches Werkzeug (passenden dünnen Bohrer, Linksrausdreher, Windeisen) vmtl. leider gar nicht und auch dafür solltest die Backplate natürlich abnehmen.Hat jemand eine Idee wie ich die abgerissenen Gewinde aus der Backplate entfernen kann ohne eine neue bei Asus zu bestellen?