Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich sehe da weder Kabel noch Infos auf der Seite , das Elektronik verbaut wäre, lasse mich aber gern pos. überraschenNe Chef, nen "Flowmeter" muss was messen. Gibt schon der Name her. Wenn er nur optisch dreht, ist es grad so nen "FlowIndicator"

BTW. Bei Builds mit den Durchflussanzeigern auf YT etc. ist es besonders sinnvoll, wenn Pastellmixe zum Einsatz kommenMit den Aquatuning Artikelbeschreibungen kann man viel SPaß haben - entsprechende sprachliche Leidensfähigkeit vorrausgesetzt. Das sind Texte wie vom 11 jährigen neuköllner Hauptschüler Kevin,Ali oder Murat.
Oft beobachtet, das man das Flügelrad nicht mehr sieht 
Puh. Du rechnest rein Geräte und Material. Man zahlt aber nicht nur deren Anteil im Kaufpreis. Du zahlst ebenfalls für die Fähigkeit und den Aufwand des Herstellers. Wenns so einfach wäre, würds ja jeder selber machen.Selbstgemacht: Eine Gehäuseschale und ein Flügel mit ABS gedruckt. Mit Aceton geglättet und abschließend mit Klarlack die Oberfläche versiegelt. Eine Lagernadel verbaut. Ein Stückchen Plexi in Klar mit wenigen Schrauben und einer Gummidichtung fixiert. Da ist man mit 10€ dabei. Wenn man nur Premiummaterial verwendet.
Eine CNC für Plexi (Saintsmart 3018) kostet nicht mal 300€. Materialkosten für 15 Einheiten kosten, wenn es hochkommt und man auch den Versand bezahlen muß, vielleicht 20€. Der Rest sind Einnahmen.
Das hat nichts mit Geiz etc. zu tun. Eher etwas mit Wertehaltigkeit. Da ist mein Cerutti After Shave für 80 Öcken werthaltiger als das Teilchen. Immer daran denken: "Reich wird man schnell. Reich bleiben ist die Kunst".
.
Der würde passen. Warum ich frage ist folgendes:
Seit der 3080 Xtreme hat sich meine Wassertemperatur um über 12°C erhöht. Mit der 1080 GTX hatte ich um diese Jahreszeit unter Volllast eine Wassertemp. von max. 25°C.
Mit der neuen Karte hab ich zB bei Cyberpunk in wenigen Minuten 38°C. Beende ich das Spiel, dauert es ca. 10min, bis das Wasser auf 24°C abkühlt.
Ich erhoffe mir eigentlich durch einen zweiten Radiator etwas geringere Wassertemperatur unter Volllast.
Haben einige lagernd:Hat jemand eine Idee wo ich aktuell die AquaComputer 53147 kaufen könnte?
Kurze Frage zwischendurch: Würdet ihr für ein M1 mit zwei 240ern eher die Laing DDC-Pumpe 12V DDC 3.2 PWM oder die Alphacool Laing DDC310 nehmen?
Bin hin und hergerissen.
hab auch das Case, nutze aber schon immer einen Mora 2 ProMoin
Ich suche ein Radiator (240), welcher problemlos in ein TJ07 Gehäuse oben, wo die zwei Lüfter sind, angebracht werden kann.
Zwischen Mainboard und den Lüftern ist aber wenig Platz (siehe Fotos).
Hat jemand mit einem E-ATX Board Erfahrung oder ist der Platz zu gering?
Anhang anzeigen 583990
Anhang anzeigen 583992
Grundsätzlich kein Problem, komponentenabhängig, wenn am Ende ein Durchfluss zwischen 60-80 l/h herrscht...Ich hab jetzt den 240er Radiator bestellt. Bau ihn am WE ein und wenn nichts bringt, dann gibt's wirklich nur noch die externe Lösung.
Mit einer aquastream xt sollte es kein Problem geben ein MO-RA System zu betreiben?
Aber die 40€ AZTEC Cablebox haste verteidigt?35€? Für eine Anzeige, daß Wasser fließt? Naja. Schon meine Oma sagte: "Jeden Tag steht ein Idiot auf. Man muß ihn nur finden"...

Naja, das kommt auf die individuellen Bedürfnisse an. Mehr als nen 360er braucht es nicht, da gehts auch intern. Es ist eher die Frage, ob man eine hoffnungslos überdimensionierte Wasserkühlung haben will. Und da sagen viele Ja. Wegen niedriger Lautstärke oder niedrigen Temperaturen.Und wenn dies gegeben ist, macht ein Mora Sinn - aber keine Angst, der Trend ist hier schon lange. Du bist längst nicht der einzige.Finde da die Internen Lösungen einfach überflüssig

Keine ProblemeIch hab jetzt den 240er Radiator bestellt. Bau ihn am WE ein und es wenn nichts bringt, dann gibt's wirklich nur noch die externe Lösung.
Mit einer aquastream xt sollte es kein Problem geben ein MO-RA System zu betreiben?
Ne, spricht nichts dagegen. Musst nur gucken, ob deine Komponenten genug Platz zwischen den Anschlüssen haben.
www.bykski.us
Weist du wie groß der Lochabstand ist? Gestern habe ich auf dem Dachboden noch eine EKWB Schachtel gefunden, in der ein nagelneuer, nie benutzter (Folie noch drauf) Chipsatzkühler drin war. Den könnte ich für kleines Geld abgeben.Weiß jemand ob das dann unten mit dem Chipsatz kühler passt?
Wie gesagt, ich habs nicht eilig. Der Kühler liegt schon viele Jahr in der OVP auf dem Dachboden. Wenn er passt, kannst du ihn für 40€ exkl. haben.Wenn es aus der RMA wieder zurück ist, kann ich das tun ja 😅