Andy_20
Enthusiast
Und mit 3 unter Raumtemperatur?zum Vergleich mit 2 Moras komme ich im Idle auf Raumtemperatur 😜
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und mit 3 unter Raumtemperatur?zum Vergleich mit 2 Moras komme ich im Idle auf Raumtemperatur 😜
wenn ich einmal in den Radi furze und das Gasgemisch zünde sogar dasUnd mit 3 unter Raumtemperatur?![]()
Da kann ich nur vorher ein ordentliches Chilli´con Carne empfehlen.wenn ich einmal in den Radi furze und das Gasgemisch zünde sogar das![]()

So... Habe jetzt mal den ganzen Tag den Rechner durchlaufen lassen.
Komme mit den 3x 360mm Radis im Idle auf 35Grad Wassertemperatur...
Ich glaube bei Last könnte es schon deutlich hörbar werden...
Da könnte der Mora früher kommen als geplant![]()
Lian li o11 XL.Welches Gehäuse? wo und wie sind die Radiatoren angeordnet? Wie sind die Lüfter angeordnet, ziehen sie nur Frischluft in das Case oder werden die Radis mit der abwärme eines anderen gefüttert?
mp5works.com

Eigentlich sind nach meiner Ansicht 3x 360 Radiatoren von der Flächer schon ausreichend.So... Habe jetzt mal den ganzen Tag den Rechner durchlaufen lassen.
Komme mit den 3x 360mm Radis im Idle auf 35Grad Wassertemperatur...
Ich glaube bei Last könnte es schon deutlich hörbar werden...
Da könnte der Mora früher kommen als geplant![]()
Wenn du eine Zimmertemperatur von 25 Grad gemessen hattest, und im Idle Betrieb eine
Kühlmitteltemperatur von 35 Grad im System hast, stimmt ggf. etwas in dem Konzept deiner Wakü,
Anordnung der Radiatoren, Lufteinlassende Lüfter, Drehzahl der Lüfter, Leistung/Druck/Volumen der
Lüfter, nicht
und hier noch die graphische Aufbereitung der Ergebnisse meines Test zum Durchlfuss-Einfluss auf das Temperaturdelta beim kryographics NEXT für die RTX 3090:Zwischenzeitlich habe ich die NS4 durch NS6 ersetzt und die RTX 3090 ist mit kryographics seit heute wieder im System.
Im kleinen Kreislauf (MoRa 420 alleine) sind es nun bis zu 150 l/min.
Bei konstanter Last (Folding@Home) von gemittelt 370W (über 5 Minuten) liegt das Delta nun im Mittel bei 16,5°C.
Werte für an die 390W werde ich noch nachliefern.
Wie war das noch "Versuch macht klug"..... kann bei WäKüs aber auch Nerven und Kohle kosten.Naja deine Radiis bekommen nur wenig und dann noch warme Luft, dreh doch einfach mal die Lüfter. Kann wunder wirken ^^
Wie war das noch "Versuch macht klug"..... kann bei WäKüs aber auch Nerven und Kohle kosten.
Der ganze Radiator Hype macht keinen Sinn, Hypes an sich schon nicht, wenn mann dem Radiator nicht die Möglichkeit
gibt effizient zu funktionieren.
Grundsätzlicht gilt, hat man in seinem System (Gehäuse innen) Radiatoren,Ist aber alles meckern auf hohem Niveau.
Und der Einsteiger im Hype denkt "will ich haben"....anschließend sagen wie leise das ist.

jemand ne ahnung was das ist? hab die loop letzten monat gereinigt und neu befuellt -_- Mayhems biocide+ und inhibitor+
tubing ist EPDM, die ganze loop sieht kein sonnenlicht, hats noch nie gesehen.

Foren sind jetzt nicht unbedingt der Nabel der Wakü Welt.😂
Als ich mich informiert hatte über Chemikalien in Wasserkreisläufen, war Mayhams der mit der größten Auswahl und der besten Beschreibung in den Shops. Wär tatsächlich auch meine erste Wahl zum Testen gewesen, bevor ich gesagt hatte, nein mein Jung, bei mir kommt keine Chemiesuppe rein. Dafür lasse ich zum Testen viel zu häufig das Wasser ab (dies Jahr locker 15x schon xD).
5L 25 Euroda geht DP (und alternative Wässerchen) sehr schnell ins Geld wenn man es nicht wiederverwendet.
Bilden sich die Bewohner schon nach 30 Tagen?5L 25 Euro
Schnell ins Geld->Custom Wakü->lieber sparen->Pflege und Wartung vernachlässigen->über neue Bewohner im Loop wundern->us.w....
Kommt z.B. darauf an, was wärend der Produktion, dem Zusammenbau und der Befüllung im System gelandet ist, und reagieren kann.Bilden sich die Bewohner schon nach 30 Tagen?
Hast du Beispiele aus deiner Erfahrung?Kommt z.B. darauf an, was wärend der Produktion, dem Zusammenbau und der Befüllung im System gelandet ist, und reagieren kann.
Fallbeispiele:Hast du Beispiele aus deiner Erfahrung?
Bei mir sammeln sich Fuseln im CPU Block ab, wenn das System offen steht. Muss man dann öffnen und reinigen.^^