PsyCrow
Experte
- Desktop System
- Schreibtisch-PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5 1600 @4.0 Ghz
- Mainboard
- Asus Prime X370 Pro
- Kühler
- Custom Waterloop, 2x480er Full Copper Radiatoren 45+60mm, Alphacool Wasserblöcke CPU+GPU
- Speicher
- 32 GB Crucial Ballistix Tactical Tracer RGB DDR4 3000 CL15
- Grafikprozessor
- Powercolor Vega 56 Red Devil
- Display
- Samsung 27" 144Hz Freesync
- SSD
- Samsung 970 Evo 500GB NVMe, Corsair MP510 480GB NVMe, Crucial MX 500 500GB SATA
- Gehäuse
- Lian Li DK-Q2X Schreibtischgehäuse
- Netzteil
- Be Quiet Pure Power 700W 80+ Gold
- Keyboard
- Logitech G915 Lightspeed
- Mouse
- Logitech MX Master 2S
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Mainboard, SSD-Kühler, RAM-Kühler, Waterblock und 10 Lüfter alles ARGB.
- Internet
- ▼10000 Mbit ▲50 Mbit
Die Radis sind Alphacool Nexxxos XT45 und UT60, also 45 und 60mm dick, 480er Vollkupfer.Alter du kannst noch viel mehr mit den dinger Kühlen.
Montier noch shrouds und mach die Lüfter Saugend.
Die radis haben dicke von 45mm ?
Und bestimmt kann ich mit denen mehr kühlen, aber ich hab sie so langsam laufen, dass ich vom System nix höre.
Auf 1200 RPM klingen acht davon wie ein Fön.
Ich bekomme Mittwoch nochmal ein Paar 45° G1/4-Adapter die ich einfügen möchte damit sich die Schläuche am CPU-Block weniger biegen und ein paar ARGB-Splitter, dann mache ich mal ein Bild von dem Setup.
Die Kabelführung ist leider unaufgeräumt, das ändere ich mal im Urlaub wenn ich mehr Zeit habe; aber ich poste dann am Mittwoch schon mal ein Bild.
Was mich an den eLoops etwas enttäuscht, ist dass sie zwar noch teurer sind als Noctuas, aber man trotzdem keine Y-Kabel für die 3-Pin-AGBs oder die PWM-Anschlüsse beiliegen.
8 Stück haben mich 230€ gekostet, da habe ich einfach erwartet dass diese Centware schon beiliegt. Nun muss ich tagelang warten, dass sie nachgeliefert wird.