Hab noch nen Dualdeckel und ne D5 da 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja, in dem Rahmen sollte es sich bewegen. Also völliger Blödsinn, da ne + reinzuballern.okay, wie viel Mehrleistung haette mit ner DDC1tplus ca ? nicht viel, vllt 10-20 Liter oder ?
Hier ist nicht der MPHab noch nen Dualdeckel und ne D5 da![]()
Na meine Idee ist die MIPS Heatspreader zu nehmen, auf 125mm zu kürzen damit die nicht unterm Kühler vorschauen und die Gewinde an den EK Kühler anzupassen.
Aber das wären halt auch wieder 100€ für Gebastel ohne zu wissen ob's auch klappt.

Ja, in dem Rahmen sollte es sich bewegen. Also völliger Blödsinn, da ne + reinzuballern.
Hier ist nicht der MP

Dafür musst du die für gleichen Krach weiter runterregeln, dass ist es idR nicht wert.ich weiß das es sinnlos ist, aber ich mache das nur weil ich eine DDC brauche, egal ob plus oder nicht denn ich will sie ja in den Koolance AGB HIER bauen damit ich mehr platz im TJ08 e habe.
und da ich nun das 5er aquaero habe habe ich mein 4er aquaero gegen die 1plus getauscht, also ist doch cool![]()
. Lange wird man sein spaß damit denke ich nicht haben,, wegen der Vibrationsübertragung ans case, egal wie der auch sozusagen isoliert ist 
Also ich würde eine Pumpe nicht in ein 5,25 Schach einbauen und vorallem nicht in ein AGB. Lange wird man sein spaß damit denke ich nicht haben,, wegen der Vibrationsübertragung ans case, egal wie der auch sozusagen isoliert ist
![]()
Ist das gut oder schlecht in deinem Fall?![]()

Am besten direkt auch noch bezahlen + einbauen + viel Spaß wünschen .... Augen auf, dann kriegt man auch was mit.ich hatte im übersichtsthread geschaut und da war nix.
und wenn klugscheissen dann wenigsten richtig, mit link ...
Am besten direkt auch noch bezahlen + einbauen + viel Spaß wünschen .... Augen auf, dann kriegt man auch was mit.

..*TraugottSimonPilsener rüberreich @VDC...
Die war nicht nur unfreundlich, die war einfach dreist.Und ich hab gedacht, ich wäre der einzigste der seine Antwort unfreundlich fand.![]()
Ne Danke, Bauch ist schon voll mit Backsmännern...ja, der kleine @VDC ist ganz schön gestresst,w enn er baschtelt...man, man......*TraugottSimonPilsener rüberreich @VDC...
![]()
(und diese Scheisskiste ist immer noch nicht fertig *grml*)
...glaube mir, meien wird in diesem Zustand wohl bis zum 22.12. sein..das nenne ich mal *
*Also ich werde heute oder morgen fertigAch das mit dem *nichtfertig* SEIN, kenne ich.......glaube mir, meien wird in diesem Zustand wohl bis zum 22.12. sein..das nenne ich mal *
*
und dann hör ich hoffentlich nix, sonst wird die Laing noch gegen ne Eheim1046 getauscht., meine wird in diesem Zustand wohl bis zum 22.12. sein..

ach sicher...sobald der Koolance GTX580 Kühler verbaut ist, ist schluss für dieses Jahr...![]()