Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich würde von eLoops abraten, wenn dir die Lautstärke auch wichtig ist.
die eLoops sind toll.

Hoffe, dass watercool oder AC auch noch was in den kommenden Tagen haben.Da wirste wohl lange warten müssen, Sellout brauchen die nicht.Auf sowas warte ich schon, ist allerdings leider der falsche Shop.Hoffe, dass watercool oder AC auch noch was in den kommenden Tagen haben.
Aber dann müsste man doch bei AT kaufen.AT hat doch Watercool Mo-Ra im Sortiment : https://www.aquatuning.de/wasserkue...tiv/15381/watercool-mo-ra3-360-lt-black?c=352
Wie auch all die Jahre zuvor: nöHoffe, dass watercool oder AC auch noch was in den kommenden Tagen haben.

Da wirste wohl lange warten müssen, Sellout brauchen die nicht.
Aber dann müsste man doch bei AT kaufen.
Auf sowas warte ich schon, ist allerdings leider der falsche Shop.Hoffe, dass watercool oder AC auch noch was in den kommenden Tagen haben.

Gibt es eigentlich noch reine Alu Radiatoren ? Ich bräuchte einen recht kleinen für einen non PC Wakü Bereich, in den bereits nur Alu Komponenten verbaut sind. ( Aus Gewichtsgründen ist da leider kein Kupfer machbar)
sagt mal , hat jemand von euch schon erlebt das der Schlauch etwas härter wird und ganz flach (verformt) - also wie als wenn man den schlauch zusammendrückt ??? - Wassertemperatur ist maximal 40grad - Wasser wurde einfach nur destilliertes Wasser verwendet - das Wasser war ca 1-2 Monate drinnen
ps: der schlauch war ein 11/8 Tygon E3603 pumpe ist eine d5 - 1x 240mm 1x 360mm radiator