Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Was macht denn ein Splitty? Erklärt dann sofort, ob du diesen brauchst.
- - - Updated - - -
Geht mit dem PWM-Anschluss aber eigentlich auch, wenn die Laing da nicht auf einmal Krach durch macht.
- - - Updated - - -
Kommt auf deine Komponenten an, ohne Alu ist das kein Ding.
Was macht denn ein Splitty? Erklärt dann sofort, ob du diesen brauchst.
Ich hab bei dem Jeak Amp das Problem, dass die Farben teilweise unterschiedlich hell sind und das "Weiß" eher einem Türkisblau enspricht. Hast du das mit deinem Gerät auch, liegt es also eher am AE oder doch am Jeak?
. Das ist schon rein physikalisch ein Ding der Unmöglichkeit.
Mir würde ja schon das "Weiß" zusammengesetzt aus den drei Farben Rot, Blau und Grün reichen. Lässt sich ja auch einstellen, nur eben nicht dort, wo es laut Software wäre (bei jeweils 100% Ansteuerung von allen drei Dioden). Stattdessen muss Blau und Grün sehr stark zurückgedreht werden, damit es weiß erscheint.
Hast du Zufällig n gutes Stand Mikrofon? Könntest das samt Tool am PC ggf verwenden.
Also ist der F12 bei gleichen rpm besser als der A12 aber lauter, oder?

Nur ein ModMic.
Ich hab dest. Wasser über zwei Jahre im System gehabt ohne Zusatz. Alles ohne Probleme.
Wozu dann überhaupt die Zusätze? Alu hat doch fast niemand mehr im Loop oder? Die Radis sind idR. aus Kupfer und die Kühler auch oder eben Nickel...Hast Du noch einen P12 ?
Der NF-A12 läuft in Summe deutlich ruhiger und kühlt dabei besser, ist aber bei max rpm etwas "lauter".