Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß, hier ist keine AiO-freundliche Zone... but... meine Fresse, es wird Sommer. Kirmeszeit.![]()
Alles dreht sich...alles bewegt sich...die nächste Fahrt geht rückwärts ! 
Welche End-Temps erwartest du denn? Weil leise und stabil geht mit "jeder" Fläche, mit nem 280/360er biste normalerweise im absolut problemlosen Bereich, das ist einigen aber zu "warm" (Wassertemps irgendwo um die 15K)Es ist eben nicht lautlos und das nervt und basteln macht Spass. Also wieviel Fläche brauche ich nun?
Nabend,
weiß jemand wie dick die Thermalpads bei einer MSI 1080Ti Gaming X auf dem Speicher sind? Hab ne gebrauchte mit Wakü gekauft und will den original Luftkühler montieren so lange bis mein Wakü umbau fertig ist. Leider fehlen mir 2-3 von den original pads, die vom Wasserkühler sind gut 1,5mm dick, die original sind ca 0,5mm
Sind die AGB und Pumpen Kombis von Barrow zu empfehlen?
Geplant war erst eine AGB Pumpen Kombi von EK zu nehmen jedoch ist der Preisunterschied ja doch schon extrem hoch.
D5 Pumpe mit Housing
AGB
Passt das überhaupt zusammen? Wenn ich das richtig sehe, wird der AGB einfach aufs Housing geschraubt?![]()
wirkt mir optisch irgendwie nicht ganz stimmig...der AGB ist vom Durchmesser her zu klein, finde ich, und wirkt nicht wie eine Einheit mit der Pumpe ...
ja, aber der AGB wurde ja für das Housing gemacht
da hätte man den AGB einfach vom Durchmesser her so breit machen können, dass mit aufgeschraubtem Housing das ganze Bündig ist
dann sieht das hübscher aus

Hier mal ein paar erste Eindrücke von der AGB Pumpenkombi von Barrow:
Hier gibts Bilder
Qualität auf den ersten Eindruck wirklich sehr gut.
Wie sich die Kombi im Betrieb schlägt werde ich in den nächsten Tagen nach meinem Umbau berichten.
Preislich lag die Kombi jetzt bei ca. 90€ mit Zollgebühren und einer Halterung um diese am Radiator zu befestigen.
Welche Pumpe ist da eigentlich verbaut, ist das die Pwm Pumpe. die woanders etwas modifiziert unter anderem Namen einzeln schon 75 € kostet ?![]()
Welche Pumpe ist da eigentlich verbaut, ist das die Pwm Pumpe. die woanders etwas modifiziert unter anderem Namen einzeln schon 75 € kostet ?![]()
Ich hab mir das X1, das im Loop war noch einmal genau angesehen. Abgesehen davon, dass es trüb war, schwammen lauter kleine schwarze kurze fusselartige Härchen drin rum. Extrem komisch...
Alle Komponenten vor Zusammenbau gespült? Und mit alle, meine ich alle: Schläuche, Fittinge, Blöcke etc.
Hier hat einer das gleiche Problem. Er hat zumindest auch n norprene.
Das wärs, wenn der Tygon das ausgelöst hätte.