VDC
Legende
Noch nen bissl mehr zu Schrauben: WaKü***Quatsch***Thread - Seite 2153
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wobei schwarze schrauben mit M3 findet man ab bestimmten größen (meist ab x25) echt nur noch aus Stahl, oder?
EDIT: Jetzt wo ichs grad sehe. Kann ich Alu Schrauben ohne Probleme mit Kupferteilen verschrauben? Oder ist die Korrosion nur relevant, wenn ich beides mit einer Flüssigkeit "verbinde"? Sprich Alu Radi und Kupfer Kühler plus Flüssigkeit?
Hab nur keine Lust, dass mir nach ner Woche der Kopf der Alu Schraube beim Rausschrauben abreißt, weil sich durch Korrosion das Gewinde "festgefressen" hat.
Die Quellen habe ich eben nicht gefunden...Gibt es auch aus Alu, nur die Shops die ich gefunden habe, verlangen größere Abnahmen.
Ich brauche keine 500 oder 1000 Stück.
Kann ich dir leider nicht bieten, denn die Suche im Netz ist zwei, drei Jahre her.Die Quellen habe ich eben nicht gefunden...
Link?😁
Da passiert so schnell nichts. Allerdings würde ich auch immer Schrauben aus Edelstahl bevorzugen da die robuster sind und man sich bei denen nicht so schnell den Kopf runddreht. Viel zu oft muss ich bei Reparaturen vor Ort mit Werkzeug hantieren was diese Bezeichnung eigentlich nicht verdient.

Ja das ist doch mal n Orgasmus Mod![]()

Ja das ist doch mal n Orgasmus Mod![]()
Mal ne Frage in die muntere Runde *Kanne Kaffee hinstell*
Ich suche nen: Einbau Lüftergitter / Fangrill passend für ne Mora3.
Sprich solch ein Gitter wie man eins nehmen würde um nen 360 Radiator im Case anzubringen.
Was ich bisher so bei Caseking, AquaComputer WaterCool usw gefunden habe sind nur diese Cases wenn die Mora extern betrieben wird.
Hat da jemand mal was passendes gesehen?

Mal ne Frage in die muntere Runde *Kanne Kaffee hinstell*
Ich suche nen: Einbau Lüftergitter / Fangrill passend für ne Mora3.
Sprich solch ein Gitter wie man eins nehmen würde um nen 360 Radiator im Case anzubringen.
Was ich bisher so bei Caseking, AquaComputer WaterCool usw gefunden habe sind nur diese Cases wenn die Mora extern betrieben wird.
Hat da jemand mal was passendes gesehen?
Gibt es in Ermangelung passender Cases nicht (ja, es gibt jetzt die TT Teile + andere ähnlich große Cubes, vorher hatte man aber eigentlich nur MountainMods und das LL 343 zur Auswahl), da war das Klientel zu klein, deshalb gibt es da keine Serienprodukte.
Nur zum Verständnis, du meinst sowas: Watercool Lüfterblende Classic 360mm - schwarz nur nicht als 360 sondern 1080, richtig?
€: More Infos![]()
Werde mal dort Anfragen.At First: VDC <3
*hehe*
Ja ich meine so eine Art Lüfterblende - halt nur passend für die 9 x 120mm Lüfter.
Bin gerade darüber gestolpert:
Phobya Nova 1080 Box Blende - Bricky - Black | Halterungen | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Passt aber von den Maßen glaub nicht 100%ig.

Ähm, es schaut so aus, daß der Winkel die 90 Grad hat - schau mal, wie schräg der eingeschraubt ist. Ich vermute den Fehler eher im Gewinde des anderen Stückes.
Mahlzeit, passt der Tygon R6010 Norprene 11/8 mm auch auf eine 10/8 mm Schlauchverschraubung?
Will gerne den Schlauch haben nur will ich nicht die kompletten Anschlüsse tauschen .