Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Man kann auch die Foliensensoren vom AE, um einen Fitting wickeln und mit Klebeband, Schrumpfschlauch, etc. fixieren.Kurze Frage zwischendurch: welche Teile benötige ich zusätzlich, um die Tempfühler des Aquaero 5 LT in den Wasserkreislauf zu bringen?
Man kann auch die Foliensensoren vom AE, um einen Fitting wickeln und mit Klebeband, Schrumpfschlauch, etc. fixieren.
Die Tempsensoren die es zu kaufen gibt sind auch nix anderes, nur da wird der Sensor vom Kunststoffring gehalten.

Bei den Tempsensoren von AC ist es nur ein Kunststoffring, hab das Teil schon mal zerlegt.Ja da ist nur noch ein kleine Isolationsschicht mit Styropor oder so dazwischen, damit die ggf höhere Umgebungstemp nicht so schnell den Wert verfälscht.. Hatte den Sensor auch mal ein einem sehr kleinen, warmen Raum, da war dann die Wassertemp. einmal sehr hoch, in Wirklichkeit aber war es die Kammertemperatur![]()
Kauf nen 2. Kupferdeckel, und lass den vernickeln und verchromen.
Apropos AnFi-tec: Die haben gerade einen Sale für den Soleil02 laufen. Nochmal einen mit Dose für die Vitrine erstanden.

Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber es ist endlich so weit: Noctua
Hoffentlich endlich anständige 200er Lüfter für den 420er Mora!
8% aller auf Geizhals.de gelisteter Gehäuse haben Platz für mindestens einen 200mm Lüfter.Sondern für die wenigen Besitzer eines Gehäuses mit 200mm Fan? ;D

Platzbedingt versuche ich einen 240er Slim Radiator einzubauen und brauche noch 2 dünne Lüfter
Laut Lepa Website ist der sogar 2mm dicker ... "Radiator Dimension 274 x 120 x 32 mm"
LEPA - Products
Sonst gibt es noch von EK einen, der 26mm dick sein soll: EK-CoolStream SE 240 (Slim Dual) – EK Webshop