Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du nen Link zu dem Thread?
Hier mal ein Foto! Wie gesagt, bis zu der Stellung geht er und danach ist definitv Ende. Will jetzt auch nicht unnötig Gewalt anwenden und das Teil abreißen.
Find ich für den Preis ehrlich gesagt nicht so prall ^^ ... glaub ich schick den zurück zu highflow.nl.

Ich bestelle jetzt einfach 50 Gehäuse und 200 Pins. Rest dann per PN bzw Überschuss in meinem VK Thread![]()
. Könnte auch welche gebrauchen. Hab zwar weiße Stecker von der Sorte da, aber schwarze sehen einfach besser aus. Bin zwar noch nicht sicher ob ich auf Digmesa/aquacomputer DFMs setzen werden aber wenn ja wäre das was.
. Mir machten die eigentlich einen recht soliden Eindruck und zumindest der den ich mal in der Hand hatte ging auch nicht übermäßig schwer (war allerdings aus anderen Gründen für mein damaliges Vorhaben nicht zu gebrauchen (zu dick). Vielleicht gibt´s da auch einfach Serienstreuung. Der Adapter könnte sehr praktisch sein. Ab wann soll es den geben?
Nunja...ich hätte an eine KFA GTX 1080 HOF gedacht. Es ist nur schwer herauszufinden wie hoch das PCB der Karten ist. Auf geizhals steht nur die Höhe mit Kühler (der bei den meisten Karten überhängt). Lediglich die EVGA FTW hat keinen überstehenden Kühler und die ist 130mm hoch. Ich vermute das HOF-Board sollte die gleichen Ausmaße haben?
Sonst wäre die Inno3D iChill wahrscheinlich eine gute Alternative. Die Karte ist kaum höher als eine normale Referenzkarte und sollte also ohne Probleme Platz haben.
Oha - da muss ich demnächst ja die Augen offen halten. Könnte auch welche gebrauchen. Hab zwar weiße Stecker von der Sorte da, aber schwarze sehen einfach besser aus. Bin zwar noch nicht sicher ob ich auf Digmesa/aquacomputer DFMs setzen werden aber wenn ja wäre das was.

Wenn das Alu ist, würde ich das eloxieren lassen. Dabei verschlechtern sich die Kühlleistungen nicht. Wende dich da am besten an Moddingstylez.gibts hier eig wem der Pulverbeschichten kann ? geht um den CHipsatz,+ Spawakühler meines M8G und der Halterung vom CPU kühler
MrLJ: Wie iCrack schon schrieb ,tut sich da nix.
Ich persönlich wuerde in Sachen GPU nur noch Aquacomputer nehmen. Gpu Kühler von Watercool hatte ich bislang noch nicht. Wenn die genauso gut sind wie der HK IV, dann kannste die auf jeden Fall nehmen.
Ich hab zu 80% bisher nur ekwb gehabt. Ab dem R9 Nano Kühler, Backplate bin ich endgültig geheilt.
[...]

Gibt es schon erste Tests mit dem Weichmacherfreien Masterkleer Ultra Clear schlauch? Kann ja gut sein das Reviewer den schon seit paar Wochen/Monaten testen können und somit schon langzeit Erfahrungen da sind.
Du hast die Version ohne Schottverscharubung verlinkt. Die Überwurfmutter der Kupplung selbst kannst du nicht ersetzten, ohne sie zu zerstören, aber ich gehe trotz des Links davon aus, dass du die Version mit Schottverschraubung meinst und deren Kontermutter ersetzen willst - richtig?
Meiner Messung nach handelt es sich bei dem Gewinde der Schottverschraubung um ein M 16 x 1,00 Feingewinde. Diese Sechskantmuttern sollten demnach z. B. passen: M16x1 SW22x5 B14235. Garantieren kann ich´s nicht, und eine Gewindelehre für solche großen Feingewinde hab ich leider nicht, aber der Messschieber lügt auch eher selten.

krasse kiste. ich hoffe bei meinem build wakelt auch nichts.... aber das sieht "stabil" aus![]()
Waren das vielleicht noch DM?!

Die Frage habe ich erst letztens teilweise im AC Forum gesehen, ging um die gleiche LED.Hi,
habe 2 von folgenden 3 Volt 2 Pin LEDs (Phobya LEDready 5mm auf 2Pin - Blau | LEDs | Modding | Aquatuning Germany)
Wo schließe ich die denn am besten an?

Was willst du mit der ollen Backplate? Ist doch bloß ein Alibi-Deckel bei Standard-ATX Gehäusen, weil man keine vernünftige Gehäsuekonfiguation hat, um die Optik eines schönen Graka-Kühlers richtig zur Geltung kommen zu lassen.

Bisher waren immer 2 Blindstopfen mit dabei wenn ich die GraKa kühler bestellt habe.Noch eine andere Frage; Welchen Bit benötige ich zur Demontage des 1080er Kühers und weiß jemand, ob beim Heatkiller 2 Verschlusskappen für den Wasseranschluss dabei sind?

Hab jetzt den Heatkiller auf meiner GTX1080 drauf und vorher den EK.
Hab mit dem Heatkiller mehr Durchfluss und bessere Temperaturen. Zudem liegen Verarbeitungstechnisch Welten zwischen den Kühlern. Zudem sind die Pad's auf dem RAM beim EK zu dünn sprich es gab keinen Abdruck in den WLP, nicht einen Hauch eines Abdrucks.

Unschön. Ein unbedarfter User hätte also die Karte direkt schrotten können mit dem EK Kühler ?!![]()

Naja typisch Ami halt.EK ist halt immer super schnell aber dafür schludern sie gerne mal... Wie z.b. bei den SLI-HB Brücken![]()