thegian
Urgestein
Heatmaster II 18W/Kanal, meinst du den?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 mal Masterkleer gekauft - 2 mal alles voller Schmodder ( ausgespülter Weichmacher im Schlauch ).
Beim 1. Mal war es Masterkleer + Innoprotect -> nicht mal ein halbes Jahr lief das System bevor es zugeschmodder war.
Beim 2. Mal war es Masterkleer + DP Ultra -> etwas länger, aber selbes Ergebnis.
Danach wurde ich hier belehrt, dass man entweder Primochill LRT clear nehmen sollte oder einfach Tygon Norprene, welcher ja leider dicht/schwarz ist.
Seit 5.8.2015 rennt mein System nun mit Norprene - Kühler sind absolut sauber - hab beim Umbau ein mal das Ding zerlegt, nichts drin, Wasser ist klar. Perfekt.

Ich habe das erste Model
Alphacool Heatmaster
Review Alphacool Heatmaster - ComputerBase Forum
Diesen
Na toll...und ich hab' mir erst vor ein paar Tagen Inno Protect gekauft -_-Ich würde einfach mal vom Innoprotect weggehen und DP Ultra nutzen.
Hab das damals gegoogelt zwecks Ablagerungen und am meisten liest man von Inno dazu. Bei DP solls nicht so heftig sein.
Ich nutze den jetzt seit etwa 3-4 Monaten, hab destilliertes Wasser mit G48 drin.
Kann ich nicht bestätigen. Wird zwar deutlich schneller trübe, aber mit dem passendem Zusatz flockt auch nichts aus.

Jungens - ich bräucht mal diverse Händlerseiten innerhalb der EU(vorzugsweise DE) in der ich vernünftige 13/10 AcrylAnschlüsse in Mattschwarz oder Mattweiß herbkomm.
Mehr als 7,5€ das Stück wollt ich eigentlich nicht ausgeben...jemand Tipps? (CaseKing fällt flach - die Jungs haben ne generelle Preisvorstellung von Jenseits Gut und Böse)
Die haben leider nur 12/10 Hard Tube Anschlüsse.