FeuerToifel
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R7-3700X
- Mainboard
- Aorus X570 Elite
- Kühler
- Custom-WaKü
- Speicher
- 16GB 3000MHz G.Skill Aegis
- Grafikprozessor
- RX 5700
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo 719
- Netzteil
- SeaSonic PX-550W
- Betriebssystem
- W10
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Moin moin wasserratten,
ich wollte für ne hübschere Verschlauchung bei meinem AGB den Deckelanschluss als Einlass nutzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man dazu ein Steigröhrchen bzw dann eher Fallröhrchen.
Man hört immer, kann man selber basten aus Schlauch und Anschluss....aber wenn da von oben n Anschluss in den Deckel geschraubt wird...passt doch von unten keiner mehr rein?!
P.S Und das Problem hätte man doch bei einem gekauften Röhrchen ebenso?!
das geht natürlich nicht mit jedem agb, das ist klar. wenn du dir sorgen machst, ob es klappt oder nicht, nimm einfach eine spülleitung, die hat den selben effekt.
zB die hier: Universal Spülleitung für aquatube/Cape Bullseye/Repack G1/4 | Spühlleitung | Zubehör für Behälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
gibt es auch in teurer aber optisch ansprechender von bitspower.
boah, warum gibt es den hier nur als XT45 oder als MONSTA?
http://www.aquatuning.de/wasserkueh...ool-nexxxos-xt45-full-copper-180mm-dual?c=352
den in 30mm dicke, damit könnte ich den deckel vom Define S sinnvoll ausfüllen. Bei dem hat man defintiv keinen spielraum nach unten.
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Wassersäuleneffekt wirklich klasse. Brauch aber ordentlich Fluss damit er zur Geltung kommt