[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angeblich verhinderts das. hab ich nie benutzt das zeug ^^

Wenn der AGB groß genug ist brauch man das auch nicht.
Hatte vor Uhrzeiten mal son kleinen vielleicht 10cm großen mini AGB und ne Eheim 1048.
War keine so gute Idee.
Hab mir dann aus Hartplastik selber nen Trenn"blech" gebaut.
uralt.jpg

Hab sogar n Bild gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier noch den kleinen bruder davon :d der wartet auf weiterführen der mods ^^

Hab auch im Keller noch 2x den 601 und nen 901 mit Radiatorausschnitt im Deckel stehen. Kann mich irgendwie nicht von den Gehäusen trennen :fresse:

Riesig? Selbst das 901 wirkt rank und schlank gegen mein M8 mit Top & Pedestral.

Das 901 ist schon echt groß, aber selbst wenn man caselabs mal aussen vor lässt, gibt es schon einige andere größere cases.
Das 900D dürfte eines davon sein

Bah! Nackte Füsse! Egelhaff!

Ein Egel in Haft? :lol:

Da wo er hingehört [emoji14]

Was ist denn hier schon wieder los Leute? [emoji24][emoji3]

Ist das das neue Mayhems "Bier"? Ist der Schaum normal? Hast du dein System ordentlich entlüftet?

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr lackes Bier mit bioziden und algenkram klappt? :d

@smatty schick mir mal ein Video per whatsapp von dem Geräusch

PS beim nimm dir das nächste mal bier aus Bayern mit, wenn du schon hier bist

Hier mal mein Zwischenstand. Rechts kommt noch n Aquatube rein.

Wasser wird schwarz. Und endlich geht der Gigant in Betrieb:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423959325543.jpg
    uploadfromtaptalk1423959325543.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 148
  • uploadfromtaptalk1423959341487.jpg
    uploadfromtaptalk1423959341487.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 142
Ich hab noch zu einer kleinen Sache keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß da ja einer was. Wenn der PC hochfährt (ja ich fahre immer runter) und die Aquasuite startet dann wird links der Block für die Einstellungen / Komponenten Auswahl angezeigt und nicht automatisch ausgeblendet. Gibt es hierfür einen Eintrag in der Reg mit dem man das ändern kann?

Zum Fenster selbst (und das wäre die zweite Herausforderung): Linker Monitor ist selbiger mit Informationen (AS, TS usw.). Rechts ist auf Primär gestellt damit dort die Games im Vollbild starten. Wenn ich also das Overlay aktiviere in der AS zeigt er es auch erst mal normal auf dem Linken an; nach beenden der Spiel-Session wandert es automatisch auf den Rechten...

http://extreme.pcgameshardware.de/a...uer-xeon-e3-1230v2-graka-single-unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hu, gibt es irgendeine Alternative zum AE 5/6 um PW Lüfter in Abhängigkeit der Wassertemp. zu steuern?

Hi. Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich hab nicht viel recherchiert ob es sowas schon gibt, hab aber Alfredo von SpeedFan eine E-Mail dazu geschrieben. Mal sehen was er antwortet.

Hello Alfredo,

first of all you created a very nice tool there. Thank you for this. And second: Iam from germany so my english isnt that good... sadly...

I have an feature request for your software. Iam, like many other users, cooling my pc via water. And iam planing on changing the radiator fans to pwm models. Many watercooler users managing the rpm of their fans automaticly via the temperature of the water. For example in idle the fans arent spinning in any way and when the load gets higher (and the water temp also) the fans starts slowly to spin.

The request itself: I could imagine that it is possible to implement a water sensor from the aqua computer aquasuite into SpeedFan for automatic PWM fan control / fan curve. The aquasuite software should provide a "link" to the sensors. In addition, your software could provide the rpm for the aquasuite (i added a link to one of my screenshots where you can see 8 sensors; only the watertemps, the two on the top, comes from the aquasuite itself; the gpu temp etc. comes from openhardware monitor).

Thanks in advance and keep up the good work!

Christoph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh