Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kann er sich auch direkt ein neues kaufen.Da wirst du gar nix sehn..schicks an AC ein und gut ist. Selbst wenn keine Garantie mehr drauf ist, kostet der Spass so um die 50€ mit Porto für ne neue Hauptplatine.
hat es vorteile beide Teile per USB mit dem MB zu verbinden und trotzdem das BUS Kabel zu legen?Nein.hat es vorteile beide Teile per USB mit dem MB zu verbinden und trotzdem das BUS Kabel zu legen?

Stimmt, den gibts ja auch noch. Werd gleich mal im Thread vorbeischauen ob ich da was finde danke! Das 900D ist nicht schlecht, gerade wenn man nicht das halbe Gehäuse mit dem Dremel bearbeiten möchte, passt vieles von Haus aus rein. Am 900D stört mich das getönte Seitenfenster. Müsst ich auch noch tauschen glaube, wobei ich mir nicht sicher bin ob das später mit LEDs noch so auffällt?Coldzero, hast du schon recht. Aber die sind erst 2015 wieder verfügbar. Kannst ja auch mal bei Martma anfragen, ist aber entsprechend um einiges Kostenintensiver als bei Coldzero. Qualität ist allerdings auch eine Klasse darüber angesiedelt. Das 900D ist meiner Meinung nach trotzdem ein geiles Gehäuse mit unfassbar viel Kühlfläche. Auch wenn da ein wenig Plastik dran ist...
Verkauf den Klumpen und hol dir nen Caselabs bei Gamingrigs.de und deine Welt wird wieder schöööööön![]()
![]()
) in dem Format. Aber da kann ich wohl noch Jahre warten.
Am liebsten wäre mir ein schönes Lian Li (ich liebe gebürstete Oberflächen) in dem Format. Aber da kann ich wohl noch Jahre warten.
Ich denke das D666 is noch das beste was Lian Li anbietet an extrem großen Gehäusen für WaKü.
Aber der Preis ist auch schon Caselabs-Niveau
Gesendet von Unterwegs
Dann wäre das STH10 was für dich![]()
Wärend meine Radis in der Dusche stehen und trocknen musste ich mich irgendwie beschäftigen... Habe in der Zwischenzeit also meine CPU erfolgreich geköpft. Nur leider hat der Cuplex Kyros von Aquacomputer jetzt Luft zwischen DIE und Bodenplatte. Weiß einer ob es da alternativ Spannvorrichtungen oder andere Bodenplatten gibt?
oh Leute, ich habe ein kleines Problem![]()
oh Leute, ich habe ein kleines ProblemWärend meine Radis in der Dusche stehen und trocknen musste ich mich irgendwie beschäftigen... Habe in der Zwischenzeit also meine CPU erfolgreich geköpft. Nur leider hat der Cuplex Kyros von Aquacomputer jetzt Luft zwischen DIE und Bodenplatte. Weiß einer ob es da alternativ Spannvorrichtungen oder andere Bodenplatten gibt?