http://geizhals.at/de/akasa-apache-case-fan-black-ak-fn062-a681031.html
Hat die mal einer getestet ?
Die haben ja einen richtig guten statischen Druck...
Hat die mal einer getestet ?
Die haben ja einen richtig guten statischen Druck...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blöde frage aber wie soll das beim Nova denn mit der Entlüftungsschraube gehen ? Muss man da Einlass und Auslass in bestimmter Reihenfolge haben ? Hab die Schraube grad komplett draußen und Kreilauf läuft trotzdem bzw. kommt kein Wasser aus der Entlüftung raus.

Hey, ich habe eine Frage die sich nicht direkt auf WaKü bezieht, aber habe keinen Mainboard Quatscher gefunden, also:
Ist es ok wenn ich ein 8pin EPS12V Mainboard mit nur 4 Pins betreibe?
Will für Mutti nen PC bauen und hab halt alles mögliche zusammengewürfelt hier, i5-2530 oder so, Asus board, und halt ein altes 550W Netzteil. Netzteil hat halt nur 2 Molex Stränge mit 4 Connectoren jeweils und eine S-ATA Strang und eben nur einen ATX12V 4-pin, das Mainboard bräuchte aber EPS12V 8pin...
Da soll auch kein Wasser rauskommen, sondern LUFT !![]()
Es funzt ganz gut und schneller als die normale Entlüftung, du musst den Radi natürlich dementsprechend ausrichten.
Ein/Ausgang auf einer Seite, die Entlüftungschraube auf der anderen Seite oben in der Ecke.
ja des schon klar.
Wenn keine Luft mehr drinnen ists doch so wie bei Entlüftung von Heizung. Solange Luft rauslassen bis Wasser kommt 

Hab so dunkle Flecken im Radiator nach dem reinigen mit CilitBang, man sagte mir hier schon das sie unbedenklich sind.. Aber sollte man da nochmal ran wenn das echt Korrosion ist? Oder nur zur optik?![]()
Entweder klare Schläuche (Blasen)oder DFM verwenden....meistens hört man es sogar.
. überlege ehrlich gesagt scho, ob ich die Pumpe net wieder vom NT mit Strom versorgen lasse, da ich so eine Fehlerquelle weniger drin hab.