Wolf7
Enthusiast
mh am liebsten wäre mir alles in einem
. eigentlich bräuchte ich für die komplette Entleerung sogar Stellen. Eine unten als Auslass eine oben zum durchpusten. Hab bei der letzten Entleerung (ohne Hahn) festgestellt, dass es bei mir net reicht, die Wakü an der tiefsten Stelle zu öffnen. In einigen Biegungen bleibt trotzdem wasser über, was ohne Druck da nicht weg will.
@MustangGT: ich hab ne AST XT, da hab ich keine 3 Anschlüsse dran. Hatte mir prinzipiell auch schon überlegt, dass es doch eigentlich das Sinnvollste wäre, des teil direkt hinter die Pumpe zu bringen, sodass die den Wasserkreis leer pumpt, aber das dann wieder verworfen.
. eigentlich bräuchte ich für die komplette Entleerung sogar Stellen. Eine unten als Auslass eine oben zum durchpusten. Hab bei der letzten Entleerung (ohne Hahn) festgestellt, dass es bei mir net reicht, die Wakü an der tiefsten Stelle zu öffnen. In einigen Biegungen bleibt trotzdem wasser über, was ohne Druck da nicht weg will.@MustangGT: ich hab ne AST XT, da hab ich keine 3 Anschlüsse dran. Hatte mir prinzipiell auch schon überlegt, dass es doch eigentlich das Sinnvollste wäre, des teil direkt hinter die Pumpe zu bringen, sodass die den Wasserkreis leer pumpt, aber das dann wieder verworfen.
Zuletzt bearbeitet:

Aber irgendwie hab ich doch kein Turn mehr drauf
Ich habe Mayhems X1 Series "Oil Black" gefunden ... Ist aber eine fertige Mischung.