Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So effektiv wie ein Shoggy-Sandwich normaler dicke wird´s nicht, wenn es dünner wird - egal was man nimmt. Es gibt dünneren Shoggy-Schaum der das Sandwisch um ca. 1cm flacher macht, und nur zu geringen Effektivitätseinbußen führt. Außerdem kann man bei den Boden und Deckelplatten des Sandwichs Dicke einsparen.
Mit flächigem Silikon gewinnst du keinen Blumentopf. Man kann sich aber einen falsche Konstruktion mit Silikondämpfern basteln. Etwas Kreativität ist dabei aber gefragt.
Dann nimm nächstes mal die 11mm. Das ist die perfekte Kombi !
Deswegen hab ich auch eigentlich die 11mm Tüllen im Auge, da diese laut psycho sehr gut halten. Aber bei den kurzen hab ich mir gedacht, dass ich mir das fragen sparen kann. (Also kurz+11mm)![]()
Da dehnt sich der Schlauch ja so das es mir nicht gefällt.
Und wie gesagt, bei mir hält das mehr als ausreichend ohne mir Sorgen machen zu müssen.

Mein Fehler, hab das Wort "nie" vergessenHabs bissle anders Verstanden so wie du es geschrieben hast ^^

Sind diese Lüfter für Radis geeignet ?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Enermax T.B. Silence UCTB14B ( 140x140x25mm ) Enermax T.B. Silence UCTB14B ( 140x140x25mm ) 79153
Oder könnt ihr etwas in dieser Preisklasse bei entsprechender Lautstärke empfehlen ?
Meine Spectre Pro sind einen Ticken zu laut und klackern gerne bei horizontaler Montage :/
Auf den Bildern vom Hersteller schaut es so aus als könnte man auch relativ einfach, ohne zu bohren, LEDs nachrüsten.
.

Mir scheint die Abluft auch immer deutlich wärmer als die ca. 30 Grad Wassertemperatur bei mir, allerdings ergibt dies aus physikalischer Sicht keinen Sinn.Die Radiatorluft ist natürlich höher als die des Wassers und um Längen wärmer als die der Luft die von aussen angesaugt wird.
Guten morgen weiß einer was für ein Gewinde die Stange des Aqualis hat?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aqualis Spannstange für 100 ml-Varianten Aquacomputer aqualis Spannstange für 100 ml-Varianten 46206
Sollte doch auch G 1/4" sein oder?
Morgen!
Mal was ganz blödes, aber reserviert AT die gewünschte Menge bei Bestellung, oder erst nach Bezahlung?
Guten morgen weiß einer was für ein Gewinde die Stange des Aqualis hat?
Sollte doch auch G 1/4" sein oder?