Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Einen Aqualis AGB braucht man nur, wenn man nen AGB regelmässig runterschmeisst"
Tutorial: Wasserkühlung für 350
Da sieht man mal wieder, wie wichtig Foren und echte USER Reviews sind !![]()

Die frage ist, ob dort mein 13/10er drauf passt und nicht weg rutscht. Was für tüllen hast den @ sebbe
Jetzt hast du ihn so weit getrieben, dass er das Video gelöscht hat.![]()
hey nichts gegen arni
wie macht man eigentlich son graka scan in dem man die höhenunterschiede messen kann?

Man ey, DjangOC, ganz ehrlich:
Entweder, du kaufst dir jetzt ne WaKü (Chiller/MoRa, 2x CPU-Kühlern, Laing DDC, AGB deiner Wahl, irgendein R9-290X-Kühler, irgendwelche Anschlüssen die dir gefallen und passender Schlauch), oder du kaufst dir LN2-Kühler für die CPUs und die Grafikkarte.
Aber jetzt entscheide dich endlich für EINE der zwei Varianten und zieh das dann auch durch, anstatt alle zwei Minuten mit nem anderen Sonderwunsch daherzukommen.

Kurze frage. Ich habe vor ein paar tagen einen aquastream filter verbaut. Wasser komplett entleert. Leider hab ich noch immer einen "schmierfilm" im agb. Derzeit ist kein G48 drinnen sondern nur dest. wasser
Da man hier anscheinend nur gegen Wände spricht wenn es darum geht das letzte C° der Wakü rauszuholen, habe ich mal die SubZero Freaks angequatscht.

pls help... erst wird mir gesagt der filter stoppt das aber so ist es nicht

Jetzt hast du ihn so weit getrieben, dass er das Video gelöscht hat.![]()
Nunja, das muss man gut heissen, stell dir vor der nächste Noob kauft genau das Set was er vorschlägt und ärgert sich dann, wenn die Hälfte fehlt.

ja echt man ;D es geht um leben und tod ^^… Hab radi+agb geputzt.. Ist auch nicht so ein starker schmierfilm. Morgen gibts ein bildlein.

den radi ordentlich entlüften